• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vorsicht! Belial Inferno Enragetimer

Antimatter

Neues Mitglied
Der Enragetimer von 3 Minuten den Belial seit dem Patch in seiner dritten Phase spendiert bekommen hat ist eine echt harte Nuss, dagegen ist der Enrage von Butcher ne Lachnummer.

Nach Ablauf der 3 Minuten steckt er quasi dauerhaft die Arme in den Boden und lässt noch mehr grüne Explosionen entstehen als normal, ergo fast sicherer Rip wenn man ihn nicht vorher umhaut.

Zum Glück war ich vorgewarnt und hatte mit meinem Barbaren eine dicke 1100 dps 2h günstig im AH erstanden und für die dritte Phase in der Tasche. So konnte ich meine dps von 12k auf 18k unbuffed steigern und hab ihn mit 15sec verbleibend auf dem Timer umgehauen 2x Berserker-Erdbeben sei dank.

Geht auf keinen Fall mit zu wenig Schaden zu ihm rein.

vielen dank für die warnung, allerdings bin ich noch sehr weit entfernt von inferno akt 2.. allerdings hab ich eine frage an dich (oder andere, die hier lesen): gibt es diesen enrage timer für den schlächter / belial im schwierigkeitsgrad hölle?

vielen dank für die warnung, allerdings bin ich noch sehr weit entfernt von inferno akt 2.. allerdings hab ich eine frage an dich (oder andere, die hier lesen): gibt es diesen enrage timer für den schlächter / belial im schwierigkeitsgrad hölle?

nein, lediglich auf inferno

ja die enrage von butcher ist tükisch und war schon vor 1.03 da ...
wollte einem freund von mir butcher inferno helfen ... als ich reingehen wollte hat er nein gesagt und ist dann raus aus dem spiel ich habe ohne ihn angefangen .. dummer weise wollte er was mulen ist nochmal ins game afk .. ka auf jeden fall war butcher mit doppelt hp ausgestattet ...
ich hatte ihn schon 100 mal auf inferno gemacht und mir nichts dabei gedacht aber es schein so zu sein das mit jeder bestimmten zeit 1 fläche mehr unter feuer steht dh ab so 3. minute ist der ganze boden voller feuer undzwar non stop
und das haut dich mehr um als 3 butcher auf einmal ... er hat micht nichtmal getroffen und da du so beschäftigt bist mit heals einteilen (bin monk) machst du kaum schaden und das ganze wird dann nur noch dein grap...
folglich kill butcher schnell oder die flammen killen dich

kripp hatn video gemacht, wie er belial als barbar die komplette lifebar während des enrages killt, machbar isses also, wenn auch wohl recht schwer. Man muss halt gut dodgen und in den kurzen pausephasen dann den schaden machen

hmm.. joa das video hab ich mir angeschaut, wenn du das auf HC probieren willst solltest du vorher ne Überdosis Puls-/Bludrucksenker nehmen und nen zweiten voll equipten Char in der Hinterhand haben.

Hiho, danke für die Infos sowas hab ich gesucht, da mein Barb gerade auf besagten Boss zusteuert.

Magst du noch weitere Infos raushauen?

Welche defensiven Werte hast du gehabt und war das eher chillig in P1 oder angespannt?

Du sagst 18k unbuffed mit 2*Berserker (Wahnsinn-Rune) + Erdbeben war schon knapp - wie sah deine restliche Skillung aus? Raserei mit +20% Schaden Rune + Revanche/Warcry ?

Danke für die Mühe :)

Achja noch ne Frage: Gibt es Infos wieviel Defensive und LoH/Lifereg nötig sind, um den Schaden vom Enrage auszusitzen? (gegebenenfalls mit ner SchmerzUnterdrücken+Sprung Rota)

Zuletzt bearbeitet:
Also so habe ich heute nacht Belial getötet.

ALLE WERTE UNBUFFED !!

Stärke: 1305
Vita: 1126
Schaden:13958,23
Blockchance 27%
Blockwert 3706-4704

Schadensreduktion 71,14%
Physischer Widerstand 660
Kältewiderstand 728
Feuerwiderstand 648
Blitzwiderstand 640
Giftwiderstand 608
Arkan-/Heiligwiderstand 608

Leben: 43.258 VORSICHT BEI DEN 3 Fach Hit ( Linke Faust, Rechte Faust, Beide Fäuste ist ungefähr 10k, 10k. 20k dmg wenn ihr komplett getroffen werdet)
Leben pro Sekunde 78 (also nix)
Leben pro Hit 300 (Sockel inner Waffe)

Skillung für Belial (nicht für FARMEN oda normalen Progress geeignet)
1. Kampfrausch (Wut des Marodeurs) DMG PUSH !
2. Kriegsschrei (Gewappnet) ist Pflicht, more Armor, more Resis muss man nicht viel zu sagen
3. Erdbeben (Der Ruf des Berges) für Phase 3 bei der Bomben Phase
4. Zorn des Beserkers (Wahnsinn) DMG PUSH Wichtig Phase 2 benutzen um ihn schnell in P3 zu kriegen und dann in P3 in Verbindung mit Erdbeben nochmal benutzen
M1. Raserei (Fanatiker) 20% mehr Dmg bei 5 Stacks <3
M2. Revanche (Provokation) 30% Procc Chance

PS.: 3 Min Enrage ka aba wenn ich Rechne muss es mehr sein weil 3Min = 180 sec | 2x Erdbeben = 210 Sec und man kann 2 Erdbeben zünden .

ich will ja nichts sagen aber du bist wohl nicht so gut in mathe.
wenn du earthquake am anfang benutzt und dann 105 sekunden später nochmal dann sind erst 105 sekunden vergangen und nicht 210 sekunden

Meint ihr nicht auch, dass ein DH da am besten geeignet ist? Wir sind 2 DHs & 1 Barb (& 1 WD) und jetzt anfang a2 inf.
Wir wollen demnext zu Belial. Ich hab ihn noch nicht auf Inferno gesehn aber mit Aschesalto von 2 DHs sollte er doch gar nicht erst anfangen, seinen grünen Dreck zu werfen, bevor der Fight gelaufen ist. Oder unterschätze ich seine HP?

Ich will jetzt kein neues Thema aufmachen. Ich steh mit meinem Wiz vor Kull der ja soweit ich weis auch nen Enrage hat. Ich spiel nen 0815 Blizzard/Hydra-Kitebuild und stehe defensive sehr gut, was mir allerdings nichts bringt wenn der dmg nicht reicht.

Ich hab 16700 dps,
reicht das für Kull?
Reicht das für Belial?

Für Kull könnts reichen, bei Belial wirds arg knapp. Würde sagen 20k und es ist gut schaffbar. Kommt ja auch immer auf den jeweiligen Skill an und natürlich auf die Zauber.

Ich will jetzt kein neues Thema aufmachen. Ich steh mit meinem Wiz vor Kull der ja soweit ich weis auch nen Enrage hat. Ich spiel nen 0815 Blizzard/Hydra-Kitebuild und stehe defensive sehr gut, was mir allerdings nichts bringt wenn der dmg nicht reicht.

Ich hab 16700 dps,
reicht das für Kull?
Reicht das für Belial?

Mach dir keine Gedanken. SOllte dicke reiche ;)

Hab mit meiner 12k Dps Monk Kulle damit getötet. Belial wurde in einer 4er Gruppe, bestehend aus Wiz, 1 Barb und 2 Monks gelegt. :) Wobei keiner der melees über 14k kam. ;)
Ich glaube das wird mit 1.04 einfach überbewertet. Aber ich vertshe dich, mach mir da auch immer vol Gedanken :hy:

Enrage-Timer für Champions und Rares gibt es nicht mehr, aber die Enrage-Timer für die Endbosse und Zwischenbosse gibt es noch!

Zurück
Oben