pid
Guest
Irgendwann ist mans ja leid in Baalruns stehen und leechen zu müssen wie ein frisch gebackener lvl 2 rushed hell apprentice ohne annähernd das potenzial seines mächtigen overlords (od. so) ausnutzen zu können, und wenn doch sofort gescholten wird "no summon, nooooooob nec, n4p, dont crash the nice game" BLA >>8[x]~
Nun stellt sich mir die Frage nach der Notwendigkeit einer solchen Tortur, und mit dem Leid kommt gelegentlich die Lösung:
Summon-gerechte, volle (man will ja auch reich an Erfahrung gewinnen), smooth und lang zu zockende Games in denen alle exp-relevanten Gebiete abgegrast werden und ein jeder seinen Zoo sich halten kann wie er es für notwendig und spaßbereitend hält.
Konkreter Vorschlag für die Wegbegehung:
A1: gibts nix groß was exp bringt, odr?
A2: Sämtliche Tombs durch
A3: evtl schnell Travi und die Durance?
A4: River of Flame bis Dia
A5: Foothills (muss eigtl auch nicht sein) und halt ein gemütlicher Baalwalk vom Keep lvl 1
Bin sehr offen für Vorschläge, da mir da im Moment auch die fachliche Kompetenz fehlt vorteilhafte Gebiete zu benennen.
Für die Organisation am günstigsten wäre wohl ICQ oder IRC (EFNet: pid)
Aber zuvorderst: Wer hätte da überhaupt Lust drauf?
Nun stellt sich mir die Frage nach der Notwendigkeit einer solchen Tortur, und mit dem Leid kommt gelegentlich die Lösung:
Summon-gerechte, volle (man will ja auch reich an Erfahrung gewinnen), smooth und lang zu zockende Games in denen alle exp-relevanten Gebiete abgegrast werden und ein jeder seinen Zoo sich halten kann wie er es für notwendig und spaßbereitend hält.
Konkreter Vorschlag für die Wegbegehung:
A1: gibts nix groß was exp bringt, odr?
A2: Sämtliche Tombs durch
A3: evtl schnell Travi und die Durance?
A4: River of Flame bis Dia
A5: Foothills (muss eigtl auch nicht sein) und halt ein gemütlicher Baalwalk vom Keep lvl 1
Bin sehr offen für Vorschläge, da mir da im Moment auch die fachliche Kompetenz fehlt vorteilhafte Gebiete zu benennen.
Für die Organisation am günstigsten wäre wohl ICQ oder IRC (EFNet: pid)
Aber zuvorderst: Wer hätte da überhaupt Lust drauf?