• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

VoORSICHT ABZOCKE

• Ersteller Ersteller Sotek13_inaktiv
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Sotek13_inaktiv

Guest
Ich Möchte hir aufdecken was für abzocken es gibt wie man sie erckent und wie mann sich dagegen schützen kann

acc=account
pw=Paswort

1. Dnd Ranke:leuft meist wie folgt oder änlich ab es suchen gefackte clans nach neun mambern meisten wird man gefargt fargen was für eq ihr habt und solche sachen meisten antworetn sie dan etwas wie hmm naja das is nicht so toll frag mal den boss der frag dich dan nach deinem dnd rank wen du ihn fargst wie man das herasufindet sagt er Geh in ein game und schreibe /dnd rank acc name und pw darauf ihn schreibt d2 dir ein blaue nachricht blieblablub wurde angestelt oder so du weiss natürlich nicht was das heist und erkundigst dich bein dem clan boss doch vorsicht den jetzt kann jeder den du anschreibst sehen was du nach dem dnd rank geschriben hast und zwar dein acc namen und pwasswort ungefär 15 sec später haut es dich aus deinem bettelnet und wen du dich wieder einlogen willst hatt der kerl dein pw schon längst geändert

ich habe hir ein listen von leuten die das bei mir versucht haben is jetzt noch recht kutz aber ich werde sie mit der zeit erweitern (wen ihr welche findet postet sie einafch dazu) die account namen sind wie folgt:

Piernot
Flascheleer

2. die tarde abzocke: Du woltest schon immer eine eni hast entlich 2 ist gesapat und gehst in ein tarde game plötlich kommet einer daher und sagt ja hir verkauf ich dir für 3 ist erwird erst ein wenig rum drucksen ja aber die is doch mehr wert und das tarde fenster auf und zu machen dann sagt er okok 2 ist du kanst dein glück nicht fassen haust ohne zu die eni zu kontrlieren die 2 ist in dein trade fenster und drückst ok tarde abgeschlsoen schaust in dein iventar und bemerkst das du nur ein ganz normale rüsstung ohen rune wort bekommen hast und keine eni es funktioniert so das er einafch beim tarde fenster auf und zumachen die rüstungen ausgetauscht

also immer vorher kontrolieren ob es auch die richtige ist

3.Dupe: Dupe ist englscih udn herist so viel wie verdopplen mit einem bestimmten program was sich in den blitzzard server hackt kann mann item einafch verdoppeln der hacken sie verschwinden nach einer gewissen zeit klingt zwar recht verzickt aber zum glück sind dupe items leicht zu erkenen also befor ihr was kauft sagt ihr ,,Move,, wen der das item im handels fenster bewegt und weise sreiffen zurückbleiben ist es ein dupe spieler die echte items verkaufen werde auf die bitte eingehen wen er es nicht bewegen will oder euch nicht versteht vorsicht waren

(blitzzard erstezt euch keine acc oder items auch wen sie nach weisslich durch einen hack geklaut wurden)

wen jemadem noch mehr arten einfallen einfach posten
ich bitte darum das wissen dieses eintrages nicht zu missbrauchen
Fair Play

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Rechtschreibung, Zeichensetzung...
2. http://planetdiablo.eu//hilfe/hackfaq/ <- bekannt?
3. selber Schuld wer im bnet billig HRs versucht zu ertraden
4. Was du im dritten Absatz beschreibst zeigt dir nicht, ob ein Item ein Dupe ist. Es zeigt dir nur, ob jemand einen gewissen Hack benutzt (siehe 2.)
5. Keine Accounts anprangern. Ohne Beweise könnte ich ja auch sagen, jemand mit dem Namen "Badman666" hat mir xyz geklaut.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben