• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Von Nonladder auf Ladder?

• Ersteller Ersteller R8gn0s
  • Erstellt am Erstellt am

R8gn0s

Guest
Morgen ,

Ich spiele seit graumer Zeit Diablo2 nur Lückenhaft , d.h paar Monate dann wieder paar Monate Pause usw.

Genau dazwischen waren immer die Ladderresets .. Am Schluss war es aber nicht so.
Stattdessen wurde meine Sorc von Ladder auf NonLadder gesetzt. Aber trotzdem kann man noch weiter Charaktere als Ladder erstellen.

Meine Frage :
Ich möchte meine Sorc wieder als Ladder Charakter haben , weiss aber nicht wie.
Gibt es eventuell eine Möglichkeit den Charakter wieder auf einen Leiter Charakter zurückzuwandeln?

mfg.

Nein das funktioniert definitiv nicht
Schon allein deswegen weil das Prinzip der Ladder damit total über den Haufen geworfen würde, wenn sich nach Beginn einer neuen Ladder jeder seinen alten HighlvlCharakter wieder in die Ladder setzen könnte ;)

Nonladder Charaktere kannst du nicht wieder in Ladder Charaktere "verwandeln".
Die einzige Möglichkeit ist ein neuer Charakter.

Gruß, Zerster

Das heisst die ganze Arbeit in die Tonne kloppen? :/
ok , trotzdem danke für eure hilfe

R8gn0s schrieb:
Das heisst die ganze Arbeit in die Tonne kloppen? :/
ok , trotzdem danke für eure hilfe
Oder in NL weiterspielen...dafür gibts den Modus schliesslich :rolleyes:
Btw ist es nicht sinnfrei ein Spiel zu spielen, welches man ausschliesslich als Arbeit empfindet?

"Ladder" bedeutet frei übersetzt "Leiter" und das bedeutet: Alle fangen auf der untersten Sprosse an.
Am Ende gibt es dann Gewinner: Die ersten, die oben sind - bzw, Level 99 erreicht haben.
Ein anderer Anreiz sind die Ladder-Only-Runenwörter, die außerhalb des Ladder-Modus nicht gesockelt werden können (bzw nicht funktionieren) und die Ladder-Only-Items (imho ausschliesslich Elite-Uniques), die nicht in Non-Ladder dropen, wohl aber im Single Player.

Wenn du auf den Level-Wettbewerb und die vielen Leute im bnet keinen großen Wert legst, kannst du auch Single Player spielen und die Quests, Items und RW des bnets per "Plugy" freischalten.
Hat wiederum den Vorzug, dauerhaft "Ladder" (naja, Übertrist bietet keine Minions) spielen zu können.
Außerdem können SP-Chars per TCP/IP auch mit anderen (SP-Chars) zocken.
Hab aber keine Erfahrungen mit "Plugy" - da hilft sicherlich die Suchfunktion weiter.

Zurück
Oben