- Registriert
- 13 August 2006
- Beiträge
- 5.261
Ich mag es Kreative Threadtitel zu kreiren 
Hier will ich mal meine Überlegungen für einen Build diskutieren.
Skills
Meine Grundsätzliche Überlegung war es mit Vault mitten in die Monsterhorde reinzugehen, dank Rattling Roll (Knockback und 1,5 Sekunden Stun) wird das ohne sofort überrannt zu werden möglich.
Das Ziel ist es dann den Monstern mit Spike Trap möglichst viel Schaden zuzufügen.
Zu diesem Zweck werden sie zu unfreiwilligen "Dämonischen Bomben" umfunktioniert. Sticky Trap kommt also hier als Rune zum Einsatz. Weil mir die 1,5 Sekunden Stun wohl nicht reichen werden um 2-3 Bomben zu legen habe ich vor die Caltrops zu verwenden und zwar mit Bait the Trap für 10 mehr Crit Hit Chance.
Im Idealfall Bewegen sich jetzt die bombentragenden Gegner mit den anderen geslowt auf mich zu und diejenigen die ein bisschen außerhalb waren haben Zeit ebenfalls zur Gruppe zu stoßen.
Nun heißt es mit ein bis zwei Cluster Arrows (Loaded for Bear für 290% Schaden bei Einschlag) einen Bombenträger zu töten, der dann für 404% Waffenschaden explodiert und im besten Fall ein Kettenreaktion bei den anderen Bombendämonen auslöst. Zusammen mit den Granaten von Cluster Arrow sollte das eigentlich alles auslöschen.
Damit wäre mein Hauptkonzept eigentlich auch schon vollendet. Wie man merkt fehlen noch 2 Skills, hier habe ich zur Hatredregeneration auf Tinkerer Grenades und für vereinzelte Gegner den Elemental Arrow mit Frost Arrow geplant.
Traits
Bei den Traits komme ich wohl an Vengeance nicht vorbei, Cluster Arrow braucht alleine schon 50 und da muss ich evtl 2 davon abfeuern, zudem braucht die Spike Trap auch noch jeweils 30 Hate.
Dazu Cull the Weak um den geslowten gegnern auch ganz sicher den gar ausmachen zu können.
Und zum Schluss noch Archery, Schaden ist immer gut.
Je nachdem wie es am Ende wirklich aussieht mit dem Schaden den ich austeile bzw. einstecken muss würde ich dazu tendieren Cull the Weak gegen Numbing Traps (25% weniger Schaden durch die von einer Falle betroffenen Gegner) oder Grenadier (noch mehr Hatred durch die Granaten und weniger Hatredverbrauch bei Cluster Arrow) austauschen.
Hier der Link zum Fertigkeitenrechner:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#URYdSP!bce!aZcZZc
Gedanken, Anregungen, oder gar Verbesserungen?

Hier will ich mal meine Überlegungen für einen Build diskutieren.
Skills
Meine Grundsätzliche Überlegung war es mit Vault mitten in die Monsterhorde reinzugehen, dank Rattling Roll (Knockback und 1,5 Sekunden Stun) wird das ohne sofort überrannt zu werden möglich.
Das Ziel ist es dann den Monstern mit Spike Trap möglichst viel Schaden zuzufügen.
Zu diesem Zweck werden sie zu unfreiwilligen "Dämonischen Bomben" umfunktioniert. Sticky Trap kommt also hier als Rune zum Einsatz. Weil mir die 1,5 Sekunden Stun wohl nicht reichen werden um 2-3 Bomben zu legen habe ich vor die Caltrops zu verwenden und zwar mit Bait the Trap für 10 mehr Crit Hit Chance.
Im Idealfall Bewegen sich jetzt die bombentragenden Gegner mit den anderen geslowt auf mich zu und diejenigen die ein bisschen außerhalb waren haben Zeit ebenfalls zur Gruppe zu stoßen.
Nun heißt es mit ein bis zwei Cluster Arrows (Loaded for Bear für 290% Schaden bei Einschlag) einen Bombenträger zu töten, der dann für 404% Waffenschaden explodiert und im besten Fall ein Kettenreaktion bei den anderen Bombendämonen auslöst. Zusammen mit den Granaten von Cluster Arrow sollte das eigentlich alles auslöschen.
Damit wäre mein Hauptkonzept eigentlich auch schon vollendet. Wie man merkt fehlen noch 2 Skills, hier habe ich zur Hatredregeneration auf Tinkerer Grenades und für vereinzelte Gegner den Elemental Arrow mit Frost Arrow geplant.
Traits
Bei den Traits komme ich wohl an Vengeance nicht vorbei, Cluster Arrow braucht alleine schon 50 und da muss ich evtl 2 davon abfeuern, zudem braucht die Spike Trap auch noch jeweils 30 Hate.
Dazu Cull the Weak um den geslowten gegnern auch ganz sicher den gar ausmachen zu können.
Und zum Schluss noch Archery, Schaden ist immer gut.
Je nachdem wie es am Ende wirklich aussieht mit dem Schaden den ich austeile bzw. einstecken muss würde ich dazu tendieren Cull the Weak gegen Numbing Traps (25% weniger Schaden durch die von einer Falle betroffenen Gegner) oder Grenadier (noch mehr Hatred durch die Granaten und weniger Hatredverbrauch bei Cluster Arrow) austauschen.
Hier der Link zum Fertigkeitenrechner:
http://eu.battle.net/d3/de/calculator/demon-hunter#URYdSP!bce!aZcZZc
Gedanken, Anregungen, oder gar Verbesserungen?