• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Volle Erfahrung von Gruppe in Stadt?

FGA

Mitglied
Moin, war grad in nem A3 MP2 Inf Game 4Leute, HC.
Bin ab der hälfte das Runs in die Stadt mal kurz beim Händler vorbei.
Da merkte ich das "Massaker" Bonuse ankommen sowie alle EXP der Kills. Hab mir das 15mins angekuckt, über mehrere Ebenen kamen alle EXP und Kilbonuse der restlichen 3 Mitglieder die gekillt haben bei mir an.

Iss das normal oder nen Bug?

Hab mal paar Bilder als Beweis geschossen:

NV hats auch aufgefrischt in der Stadt.

Also, dass du NV & Schreine etc. mitbekommst, ist klar.
Aber ehrlich gesagt halte ich den Rest für einen Bug. Kann einfach nicht gewollt sein und war vor Patch 1.0.7 auch nicht der Fall, haben wir mit Hardcorethrash damals ausgiebig getestet.

Kann natürlich sein, dass es doch gewollt ist und sogar in irgend welchen Patchnotes steht.
Wage ich aber irgendwie zu bezweifeln. Wäre mit Patch 1.0.8 ja noch schöner, 4 leute im Game, 150% Monsterleben... da kann man beinahe schon Runs in alter Afk-Über-Level-Manier veranstalten wie in D2 ^^

Es gibt doch bestimmt eine Möglichkeit, auf die schnelle noch mal auf die patchnotes eines bestimmten Patches zu zu greifen. Irgendwer hat das doch bestimmt irgendwo archiviert, oda nich?

Ich meine mich nämlich entsinnen zu können, dass man in der Stadt kein EXP und NV-Stack bekommen soll. Und warum sollte man den Schreinbonus bekommen? Den bekommt man ja nicht einmal, wenn man auf der gleichen Map aber zwei Bildschirmlängen auseinander ist.

Das funktioniert schon seit mehr als 6 Monaten!
Und wurde immer noch nicht gefixt, ich habe es persönlich mit Screenshots im deutschen um im englischen Forum gepostet = keine Reaktion.

Ich dachte damals es liegt an gewissen Skills und Kombinationen, aber anscheinend funktiniert es auch so (komischerweise nur in HC soweit ich weiß)

Habe mich damals auf Hell 5 von Level 45 auf 60 innerhalb von 30 (?) Minuten leveln lassen.

Wie gesagt das funktioniert seit Monaten so ... wie man es genau auslöst keine Ahnung, aber ich habe es schon 2 mal genutzt (einer aus meiner f-list wusste wie es geht, an gewisen Sprachbarrieren ist das Erklären leider gescheitert^^).

Wow, so wie damals die Cow-Level XP in Town mitnehmen.

Habe mich damals auf Hell 5 von Level 45 auf 60 innerhalb von 30 (?) Minuten leveln lassen.
Das wage ich zu bezweifeln. ;)

Ansonsten ja, der Glitch ist schon relativ lange bekannt, aber Blizzard scheint ihn mal wieder als "not game breaking" zu sehen... Mal sehen, ob sich das mit 1.0.8 ändert. :rolleyes:

KA woran es lag, aber bei mir trat es vorhin auf (und es funzte auch nur bei mir, bei ihm nicht). Aber soalnge kann das doch gar nicht existieren, vorallem die Massaker Meldungen hätte doch jeder bei dem das so war sofort bemerkt!

PA4OXh2.jpg

(uh, Flaggenphysik!):
iqgxqH1.jpg

7ArCwOu.jpg

Zurück
Oben