• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vista - Headset funktioniert nicht?!

Tyraelamigo

Ist öfter hier
Hi liebe Com!

Ich möchte nicht lange um den heißen brei rumreden:

Also ich habe Vista, ein Headset, bin nicht ein computergenie, habe bis zum umfallen gegoogelt aber mein problem ist trotzdem nicht gelöst.

Folgendes problem habe ich zurzeit: also ich möhcte gerne mein headset benutzen, es geht aber nicht. Zumindest das mikro...mukke kann ich hörn...als ich es am ersten tag ausprobiert habe ging es einwandfrei, dann pc ausgeschaltet nächsten tag wieder an und nicths ging... habe gegoogelet alles mögliche ausprobiert (z.B. deaktivieren, neu booten wieder aktivieren/ anderer treiber etc.)

FUNKIONIERTE ALLES NICHT!

deshalb frage ich euch ob ihr mit helfen könntet....

hab ein noname headset und ich glaube meine soundkarte ist von VIA weiß aber nicht den genauen typ... wenn ihr mir weiterhelfen könntet wäre ich euch sehr dankbar

:cool:

Ist es ein USB Headset ??
Wenn ja, mal den USB Steckplatz wechseln und evtl. vorhandene andere Geräte ausser Maus und Tastatur entfernen.
Ist dieses HS auch definitiv Vista kompatibel ??

Gruss Silencer23

ja es ist ein usb-hs und ja es ist vista kompatibel, weil wie oben schon erwähnt wurde es schon funktioniert hat, aber nach neuem rebooten nicht mehr funktionierte.... und es ist ca. erst 1/4 jahr alt

Mainboardtreiber aktuell ??
Chipsatz und so alle mal auf Updates prüfen.
Vista ist auch auf dem aktuellsten Stand ?
Evtl. ne genaue Bezeichnung hat das Dingen nicht ?

Gruss Silencer23

hmmm, update schon probiert aber er findet keinen anktuelleren...muss ich da selbst suchn? und wenn ja woher weiß ich wie meine soundkarte heißt mit dxdiag-befehl steht bei mir der name der soundkarte nicht...oder ich überles ihn :confused:

vista updates mach ich immer drauf heute grad wieder die neusten...

Zurück
Oben