• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Virus "Dank" Patch

Rakshasa

Mitglied
Hi leute,

ich hab folgendes Problem:

ich hab wegen dem Ladderreset wieder angefangen Diablo2 zu Zocken allerdings aber Singleplayer, weil mein Internet zuhause tot ist.

Da das Spiel ohne den Patch aber irgendwie keinen Spaß macht (keine Synergie Boni Skills sind plötzlich schlechter...) hab ich mir den Patch runtergeladen.

Doch als ich denn meinen USB-Stick an meinen PC angeschlossen habe, ging mein Antivirenprogramm los. Ich dachte, es wäre nichts dramatiches und hab die Meldung ignoriert, weil ich ja keine Internetverbindung hab. Was sollte denn passieren?

Aber nach einem Tag hab ich meinen PC getratret und bekam einen Schreck, weil ich nichtmehr das Startmenü öffnen konnte, und kaum Programme öffnen konnte.

Darauf hin hab ich Diablo2 Deinstalliert (das klappte zum Glück noch)

Jetzt klappt wieder alles einbandfrei aber ich würde gerne wissen, wo man sich den Patch runterladen kann, OHNE einen Virus zu bekommen.

mfg th

Zurück
Oben