• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Viele Fragen

reanox

Neues Mitglied
Hallo Leute,ich habe mir gestern einen DH erstellt,bin nun in Akt 2 lvl 17 und ich habe mich gefragt:

-Besser eine 2H Armbrust/Bogen mit Köcher oder 2 1 Hand Armbrüste? Womit räum ich die Gänge schneller leer?Was sollte auf der Waffe/den Waffen drauf sein?(Bitte ausschreiben,danke ;) ).

-Ob mir jemand ein gutes Build vorschlagen könnte,welches ich auch noch im nächsten Schwierigkeitsgrad verwenden kann(muss nicht unbedingt sein).

Fürs erste belasse ich es dabei,hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

LG

Würde die Waffenkombi nehmen, mit der du am meisten DMG hast. Ich gehe jetzt davon aus dass du Selffound spielst.

Zu den Skills kann ich dir grad ausm Kopf nichts sagen, sorry. Rück doch paar Infos raus, spielst du alleine oder im Team mit anderen?

Zuletzt bearbeitet:
Spiele den DH ausschließlich mit meinem Freund,einem Zauberer.

Was würdet ihr mir so empfehlen? :/

Rauchwolke / Salto fürs Überleben, ansonsten versuch einfach mit was du am besten klar kommst. Hungering Arrow // Elemental Arrow sind sehr stark, wüsste jetzt aber kein Patentrezept wie du am einfachsten durchkommst.

Meine Skillung:
Smokescreen (Lingering) / Marked for Death (Grim) / Preparation (Backup) / Rain of Vengeance (Fyling) / Hungering Arrow (Devouring) / Elemental Arrow (Nether)

sehe oft die frage ob 2h mit köcher oder 2x1h.. wieso spielt keiner 1h mit köcher wie ich? .. find hohe angriffsraten nice :)

Hab noch keine 1H Waffe gesehen die vom Dmg her mit 2H mithalten könnte. In Inferno renne zumindest ich die größte Zeit weg und hau wenn der Abstand wieder passt, 1 Hit raus. Mehr Attackspeed würde da mmn nicht lohnen.

Von Norm-Hell mag das aber noch anders sein, glaub ich hab da zeitweise mit 1H gespielt.

Zurück
Oben