• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

viele D2´s auf ein PC

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

MephistoX

Neues Mitglied
Hi ich wollt diesmal fragen ob und wie es möglich ist D2 mehrmals auf ein PC laufen zu lassen ich hab mir schon 3 neue Diablo cds gekauft aber bis jetzt noch nich weit gekommen...
wenn mir da mal einer (oder viele ) helfen könnte(n):D

Gruß euch...

MephistoSteve schrieb:
Hi ich wollt diesmal fragen ob und wie es möglich ist D2 mehrmals auf ein PC laufen zu lassen ich hab mir schon 3 neue Diablo cds gekauft aber bis jetzt noch nich weit gekommen...
wenn mir da mal einer (oder viele ) helfen könnte(n):D

Gruß euch...

Ist es. :)

Im Hilfe Forum findeste dazu am schnellsten Antworten, auftretende Fragen kommen auch da rein. Hier posteste wenn du wissen magst warum man z.B. bei ner Amazone ohne Rüstung die Brustwarzen nicht sieht :p

*edit*

fideli, fidelo, immer wieder frech und froh, der schnellste LoD_DeLuXe von In-Dia-A-A-Blooooo :D

Hallihallo Steve!

Jo, das ist möglich. Ich werde mal die Suchfunktion bemühen und dir dann den Link schicken.

Bis dann denn
Skuhsk

P.S.: So ein blödes Telefon. Klingelt immer dann, wenn man es nicht braucht. :autsch:

Hätte das nicht geklingelt, hättest alt ausgesehen. :D

*schubs* Hilfeforum :hy:
Dort mal in die sticky threads reinschauen, da findest du zum Beispiel das
Bitte einmal lesen, wenn dann noch Fragen offen sind werden sie dir bestimt dort beantwortet.

/edit: :zzz:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben