• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Videsguide- und Demonstration Akt 3 Inferno gefunden

plimium

Neues Mitglied
Ich bin über eine Videoserie gestolpert, in der jemand seinen DH mit 5 Mill. ausstattet, Skilled und dann einen Azmodan-Run macht.

Teil 1

Ich habe selber mit besserem Equip. in Akt 3 Probleme und finde die Ideen zur Skillung ganz interessant. In Akt 1 habe ich es gersde ausprobiert und es geht ganz gut (okay, keine Überraschung), werde es morgen mal in Akt 3 testen.

edit: so, habs mal etwas gestestet. Schnelle Gegner lassen sich nicht effektiv verlangsamen und sind nach wie vor ein Problem. Ich habe das max. Leben etwas gepuscht und versucht, mit Schadowpower zu tanken - naja, mit dem frostpfeil muß man schon ganz schön draufhalten damit sich was tut. Und der Schaden von Ausweichschuss ist auch sehr bescheiden. Es ist jedenfallls leichter zu spielen als mit Fallen und Splitterpfeil.

Zuletzt bearbeitet:
hab mir das mal alles angeguckt, hut ab! :)
er bekommt für 4 Millionen (was manche schon für eine Waffe ausgeben, sogar mehr) schon nen recht ordentlichen DH hin

Hab mir auch alle 3 Teile angesehen - seine AH Überlegungen zu was wo am günstigsten auf welchem Slot mitnehmen find ich sehr informativ =)

Nachdem ich mir das Video angesehen habe, konnte ich meine Ausrüstung noch verbessern :)

Ich habe mir danach ein Excel File mit allen Items (außer Waffen) und die im AH jeweils höchsten auffindbaren Stats dazu eingetragen (Stand heute, ohne Gems in den Sockeln!).

Damit gehe ich jetzt shoppen :clown:

Ein Bild der Datei ist angehängt.

gruss

dago

Sind geile Videos und hab Ghom genau nach seiner Art gelegt nur sind die Preise für die Items leider nicht im EU AH zu finden... hier ist alles bis zu 10x so teuer

Zurück
Oben