• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzaubern

ZAG

Cains Bibliothekar
Ich nochmal.

Neben dem Aufwerten meiner Unique's durch nen Sockel habe ich ja auch noch alle 3 Charsi Belohnungen offen.

Es geht mir immer noch um ne bessere Waffe (Bogen/Armbrust).

Wenn ich den Guide richtig lese ist der Rohling den ich reinwerfe relativ egal.
Also vom iLvl und so. Ich hab nur drauf zu achten was es für ein Bogen ist (über den Namen) und alles weitere bestimmt mein eigenes Charakterlevel, richtig?
Theoretisch kann ich also nen Bogen aus Norm, Akt 1 rein tun und bekomme nen Mördergerät raus. Wie gesagt theoretisch.

2. Frage: Es gibt ja auch die mind. Levelanfoderung an meinen Charakter wann alle Affixe möglich sind. Reicht diese mind. Anforderung oder ist die Chance höher auf nen gutes Rare, wenn ich nen höheres Charakterlevel habe. Weil mein cLvl bestimmt ja das iLvl.

Gruß
ZAG

du kannst zwar ienen stinknormalen kurzbogen verzaubern lassen.
gehen wir mal davon aus, dass der dann 400ed 40 ias und 2 sox hat. aber es wäre besser einen spinnenbogen (eliteform vom kurzbogen) zu nehmen, da dieser dann bei gleichen stats mehr dmg hat ;) ... ok die reqs steigen dafür dann auch, aber das kann man ja kompensieren.

Du kannst natürlich die Bögen imbuen und imho ist nur dein clvl relevant, aber ich würd an deiner Stelle lieber weisse Diademe oder Tiaras verzaubern. Das lohnt sicherlich mehr.

Zu deinem anderen thread. Spiel mit der Buri und versuch sie so schnell zu machen wie geht! Also da ne shael rein und über resteq soviel ias wie möglich rausholen. die macht eigentlich genug bumms auch ohne sie zu uppen!

hirnlos ias auf der ausrüstung sammeln muss nicht sein

speedcalc von der hauptseite nutzen ist empfehlenswert

und nur wenn du streuen nutzt: das letzte cap erreicht man nicht/ ist es nciht implementiert

Zurück
Oben