• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verzauberin und Ninja (Venom)

Slykin

Guest
Hi!

überleg mir gerade, ob ich mir eine Verzauberin hochziehen soll.
unktioniert das verzaubern auch bei einer Ninja, die Klingenwut und Venom als Hauptskills verwendet?
Addiert sich der Gift+Feuerschaden oder löst Verzaubern Venom ab?

ich denke die beiden addieren sich aufernander. Weil sonst würd ma ja ned bei ner ww assl im pvp zu limb raten um ar zu heben.

mfg

Ench gibt zusätzlichen Feuerschaden und einen Bonus auf AR.
Wenn, wird nur der eine Skill von dem selben Skill mit höherem Level abgelöst. (ench 23 von ench 37 z.B.)

gut zu wissen.
ich war immer der meinung des neueste würd immer zählen.
wie is des eig bei bo und venom?

Also ein schwacher bo wird von nem besseren erhöht, aber ein guter kann genauso von nem schwachen gesenkt werden. Ist halt meine Beobachtung in brs.

mfg

Edit: Mein antwort war auch darauf bezogen ;)

Originally posted by prof. moriarty .
wie is des eig bei bo und venom?

BO ist auch nicht Enchant.
Bei (allen) Barbschreien kann ein schlechterer den besseren überschreien, aber bei Enchant kann ein niedrigeres Level kein höheres überschreiben. Steht auch in der Meleesorc-FAQ im Meleesorc-Thread, müsste man nur mal nachlesen ;)

Btw: Der Thread ist uralt.

Zurück
Oben