• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verwendet nicht mehr die modifizierte d2gfx.dll!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

KronenEx

Diablo-Veteran
Ex-Staffmember
Nai schrieb:
Leider hat sich bestätigt, daß bei der Massenban-Aktion von Blizzard auch User der modifizierten dll betroffen sind. Ersetzt sie daher bitte umgehen durch die Originale!

Geht nicht mit der modifizierten online um zu checken ob ihr banned seid!

Damits bescheid wisst! ^^

Naja, ich benutze Sie für Self BO und mulen etc und bin bis jetzt noch nicht gebannt..
Aber was nicht ist kann ja noch kommen, bin richtig gespannt...:D

das kommt schon noch ;)
die "täter" wurden ja schon seit längerem geloggt und jetzt halt auf einmal gesperrt. da wundern sich manche das sie die letzten tage nicht on waren und auf einmal nicht mehr ins bnet kommen^^

naja, wenn man auch gebannt wurde (ich) sollte man es positiv sehen! endlich mehr zeit für andere, wichtigere dinge im leben.

allÖt cheater hier! :clown:

mal schaun wie sehr das DOUG (heißen die freaks noch so?) oder VIVA an die substanz geht ... lauter cheater \o/

ja, alle acc gebannt...:clown:

/edit
komisch der acc mit meinem Smiter ist noch alive..
aber bin sicher morgen ist der auch banned

tjojo gerade hc war es ja fast unmöglich im b-net ohne dll zu spielen, nu is allet banned...

möchte mal wissen, was überhaupt noch übrig ist^^
vll 100 oder 200 spieler?

Ich war mit einem Account noch im Bnet drin, wo ich gebannt wurde...
Habe dann paar Items zum Kumpel geben können, rest im Bnet verschenkt.
Im Bnet 3 Ohren gesammelt und dann alle Chars verrippt.
Soll Blizzard ein Friedhof bannen :D
27x2cmq.jpg

Ich versteh nur nicht, warum Blizzard so "nett" ist und zwar die Accounts sperrt, nicht aber die CD Keys...

DanaScully schrieb:
Ich versteh nur nicht, warum Blizzard so "nett" ist und zwar die Accounts sperrt, nicht aber die CD Keys...

Denke weil wir "Ersttäter" sind...
Das ist praktisch eine Warnung, aber leider ist es in der Realität so, das der Account meist wertvoller wie so ein oller CD-Key ist, und das ganze geht nach hinten los wie so vieles bei Blizzard.

Wie zum Beispiel die Sache mit der d2dfx-dll.
Klar es ist Multiaccounting und nicht in der Spielemechanik vorgesehen und somit ein Cheat. Allerdings ist es in HC unmöglich "normal" zu spielen und es ist unmöglich seine Items zu verwalten mit einem Key.
Statt das zu änderen, bannen Sie halt die "Cheater".
Ich bin mir sicher jeder von uns würde gerne wieder normal D2 spielen wenn es denn vernünftig möglich wäre...

Die Existenz und Nutzung der modifizierten *.dll bzw. von mehreren paralellen Installationen zeigt doch nur die Schwachstelle im Spielprinzip, denn wenn es z.B. mit nur einer Installation möglich wäre, sicher mit sich selbst zu mulen oder mehrere Chars zu nutzen, wäre das doch garnicth nötig. Dass Blizz die Leute jetzt für soetwas bannt, bzw. ihr gesamtes D2-Hab & Gut vernichtet, das sie sich ehrlich erarbeitet haben, finde ich völlig verkehrt und unverständlich.

Sie sollen stattdessen lieber mit aller Härte gegen die Duper und Skript-PKs vorgehen. DAS wäre richtig...

Aber sowas? Ne.... Finde ich ganz ehrlich sehr enttäuschend von Blizz!
(bin selbst übrigens nicht betroffen!)

mfg

Naja, ich finde es eher überraschend als ärgerlich...
Mein Ärger hält sich in Grenzen, zwar hatte ich schon einiges virtuelles Vermögen, aber ich war schon etwas dadurch gelangweilt, habe nur UTs gemacht und meiste Zeit im Chat verbracht.
Werde mal morgen einloggen mit frischer Installation und Account. :D
Denke aber der Impact in der Flist ist genauso gravierend und wenn viele aufhören, dann war es das auch für mich, da ich auch nur wegen der Flist eigentlich noch aktiv war.
So aber wird halt per MSN gechatet, wobei es sicher nicht das gleiche sein wird...
Vielleicht next Ladder wieder...

/edit

Gut das ich am Abend die noch den Torch geben konnte, sonst wäre er auch weg gewesen heheh...

Bekir schrieb:
Allerdings ist es in HC unmöglich "normal" zu spielen und es ist unmöglich seine Items zu verwalten mit einem Key.

Begründung? Gib genug Leute die mit nur einer Installation zocken & mulen.

dann kannst du auch glei sp spielen... wenn du kaum mehr leute hast inner f-list is b-net alleine spielen völlig sinnlos..

und die begründung liegt darin, dass du in puplic games fast nur mit scripten pk´t wirst... was spielen in hc net wirklich freudig gestaltet...

Mean schrieb:

Ok, habe ich vielleicht in der Hitze etwas überspitzt formuliert.
Klar, kann man auch mit einem Char Spielen und auch mit etwas größerem Risiko mulen.
Allerdings ist es halt wie mit vielen Annehmlichkeiten im Leben, man gewöhnt sich daran und es wird selbstverständlich für einen.
Ob es jetzt Selbstrush, Enhant, COW-Level Öffner, Bo, mulen etc ist.
Um ehrlich zu sein verschafft diese Datei auch dem User einen Wettbewerbsvorteil.

Anderseits wurde solange gegen Cheats die die Community und das Puplic spielen getötet haben nicht vorgegangen.
Für ein TPPK freies D2 würde ich sogar vor Freude taumelnt gleich in ein Geschäfft gehen und mir ein neues D2 kaufen.

Mean schrieb:

Dem kann ich nur beipflichten.
5 Minuten warten und das Game ist für 10 min stabil.
Bo ist nicht wirklich nötig, wenn man spielen kann und man kann Diablo2 immer noch über 2 Pcs spielen und bei den D2 Anforderungen tut es auch eine alte Schrottkiste die Internetfähig ist.

Das einzig negative, was ich dem d2gfx.dll Ban sehe, ist dass der legit Spieler noch länger braucht um an die Runen zu kommen, was Itemshops wieder fördert.

Kreuzberg2 schrieb:
dann kannst du auch glei sp spielen... wenn du kaum mehr leute hast inner f-list is b-net alleine spielen völlig sinnlos..

und die begründung liegt darin, dass du in puplic games fast nur mit scripten pk´t wirst... was spielen in hc net wirklich freudig gestaltet...

Hat beides nichts mit dem Thema "Unmöglich ohne multiple Installationen zu spielen" zu tun. Konzentrier dich du Pfeife.

Bekir schrieb:
Allerdings ist es halt wie mit vielen Annehmlichkeiten im Leben, man gewöhnt sich daran und es wird selbstverständlich für einen.
Ob es jetzt Selbstrush, Enhant, COW-Level Öffner, Bo, mulen etc ist.

Hat im Grunde also absolut nichts mit "unmöglich" zu tun, k.

Mean schrieb:
Hat im Grunde also absolut nichts mit "unmöglich" zu tun, k.

Tja, hättest du den Rest gelesen und nicht nur was du lesen willst, hättest du gesehen, das ich zugegeben habe das es nicht unmöglich ist.
Als Lesehilfe zitiere ich mich mal selbst:

Bekir schrieb:
Ok, habe ich vielleicht in der Hitze etwas überspitzt formuliert.
Klar, kann man auch mit einem Char Spielen und auch mit etwas größerem Risiko mulen

Ansonsten ist jetzt mal 30 Tage Pause...heute Keys gebannt worden :D

Klar kann man mit einer Install zocken/mulen.

Das Ärgernis besteht nur darin, dass mit der mod. Datei lediglich aus mehreren PC's ein PC gemacht wurde und man nun mit Cheatern in eine Schublade geschmissen wird.

@Mean: Feurige Posts kannst du gleich unterlassen..

hab noch ne alte pc-games gefunden ^^ - und darin niegelnagelneue d2 cds. jetzt ist nur die frage: wie kann ich sofort HC spielen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben