• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Versteigerung] LC +6 max. Schaden, +47 AW, +30 Leben

nackt

Neues Mitglied
Damit alle unter einen Hammer kommen, eine Versteigerung. Um folgenden 2*1-Zauber geht es:

Versteigerung abgeschlossen

Gespielt wird SP LoD 1.12 mit PlugY 9.00 (Hellfire-Quest, World-Event, größere und geteile Kiste, Anzeige der Statuswerte, ilvl-Anzeige, Ladder-Runenwörter, Zugang zum Kuh-Level wenn der König gefallen ist, Neuverteilung von Attributen und Fähigkeiten)

Suchliste nach Priorität:

- Homunkulus mit vorhandenem und freien Sockel
- Um-Runen
- Summon-Skiller für den Necro
- Bone-Skiller für den Necro
- kleine Zauber mit 4 oder 5 Prisma
- passende äth. Rüstung für den Merc mit 3 Sockeln (Verrat soll da rein)
- äth. Drescher/Riesendrescher für Merc mit 4 Sockeln (Einsicht)
- Ohrenkette
- Runen für den Würfel (Thul, Sol, Shael, Dol brauche ich später für Runenwörter)
- Amulett mit +3 Summon und FCR/massig MF/Teleport

Falls irgendwas davon bereits den Wert meines Zaubers übersteigt, dann bitte getrost ignorieren. Ich bin noch ziemlich ziemlich grün, was Preise anbelangt :)

Zuletzt bearbeitet:
Homunkulus mit Sockel
2 Um-Runen
äth. Rüstung mit Verratrunen

P.S.
- äth. Drescher/Riesendrescher für Merc wieviele Sockel?
- Runen für den Würfel welche genau?

Ups, eine Kleinigkeit mußte ich ja vergessen. Habe ich editiert, also vier Sockel für das Runenwort Einsicht/Insight. Spiele Bonesummorer mit Fokus auf den Speer und habe eine latente Abneigung, ständig Tränke zu schlürfen.

Wegen den Runen: je höher desto besser ;)
Nein, also irgendwas von Amn bis Pul. Ich würfele noch ganz gerne und habe die Illusion nicht aufgegeben, dadurch an höhere Runen zu kommen. Ist bescheuert, ich weiß. Später möchte ich für meinen Barbar noch Stärke/Fortitude bauen, damit der halbwegs durch Hell kommt. Nötigung/Duress werde ich ggf. auch noch am Söldner ausprobieren müssen. Das hieße Thul, Sol, Shael, Dol kann ich gebrauchen, wobei ich die Runen als kleine Abstufung für die Gebote ansehe.

Weragon, du führst :)

ist zwar ot, aber nur so zur info: du kommst auch ohne stärke halbwegs durch hölle...stärke ist einfach imba, aber es gibt genug sachen mit denen man sehr gut spielen kann. duriels schale, löwenherz, leviathan, duress und die liste geht weiter also nicht immer auf die imba sachen wert legen. man kann das spiel auch mit gelben sachen durchzocken...

beelzebubbie, damit magst du recht haben. Es ist irgendwie seltsam, durch Normal und Alptraum bin ich mit Teilen aus Signons Stahl total und den Himmlischen Hüllen nur so durchgefegt. AR riesig, massig MF, hat alles gepaßt. Direkt bei den den ersten Gegnern auf Hölle war dann aber Endstation, quasi kaum noch Schaden trotz der Macht-Aura des Söldners. Ich muß noch durchexperimentieren, womit ich wieder zügiger vorankomme.

Wieder etwas on topic: das Angebot von Weragon gefällt mir richtig gut, weil es meine Resistenz-Probleme komplett beseitigt und dadurch massig Platz im Inventar schafft. Der Schrumpel ist erstmal der Schlüssel und der Söldner wird auch noch etwas gestärkt. Also setze ich mal eine DL, die hoffentlich nicht zu knapp ist. Am Mittwoch, den 24., um 20 Uhr werde ich den Zauber dann auf die Reise schicken.

Zack nach oben. Wer hat noch mal, wer will noch nicht? Morgen abend wird das Stück verkloppt.

Uff, ein Top-Angebot in jedem Fall. Ich bin hin- und hergerissen. Vom Tradewert hast du wohl überboten. Problem bleibt bei mir, daß ich ohne Schrumpel keinen Platz für die Skiller habe. Würdest du einen Gift- und Knochen-Skiller gegen eine Um ersetzen? Zur Not könnte ich den Schrumpfkopf anderweitig ertauschen, könnte aber zwei Um-Runen brauchen. Also Weragons Paket sehe ich noch hauchdünn vorne.

Zurück
Oben