nackt
Neues Mitglied
Damit alle unter einen Hammer kommen, eine Versteigerung. Um folgenden 2*1-Zauber geht es:

Versteigerung abgeschlossen
Gespielt wird SP LoD 1.12 mit PlugY 9.00 (Hellfire-Quest, World-Event, größere und geteile Kiste, Anzeige der Statuswerte, ilvl-Anzeige, Ladder-Runenwörter, Zugang zum Kuh-Level wenn der König gefallen ist, Neuverteilung von Attributen und Fähigkeiten)
Suchliste nach Priorität:
- Homunkulus mit vorhandenem und freien Sockel
- Um-Runen
- Summon-Skiller für den Necro
- Bone-Skiller für den Necro
- kleine Zauber mit 4 oder 5 Prisma
- passende äth. Rüstung für den Merc mit 3 Sockeln (Verrat soll da rein)
- äth. Drescher/Riesendrescher für Merc mit 4 Sockeln (Einsicht)
- Ohrenkette
- Runen für den Würfel (Thul, Sol, Shael, Dol brauche ich später für Runenwörter)
- Amulett mit +3 Summon und FCR/massig MF/Teleport
Falls irgendwas davon bereits den Wert meines Zaubers übersteigt, dann bitte getrost ignorieren. Ich bin noch ziemlich ziemlich grün, was Preise anbelangt

Versteigerung abgeschlossen
Gespielt wird SP LoD 1.12 mit PlugY 9.00 (Hellfire-Quest, World-Event, größere und geteile Kiste, Anzeige der Statuswerte, ilvl-Anzeige, Ladder-Runenwörter, Zugang zum Kuh-Level wenn der König gefallen ist, Neuverteilung von Attributen und Fähigkeiten)
Suchliste nach Priorität:
- Homunkulus mit vorhandenem und freien Sockel
- Um-Runen
- Summon-Skiller für den Necro
- Bone-Skiller für den Necro
- kleine Zauber mit 4 oder 5 Prisma
- passende äth. Rüstung für den Merc mit 3 Sockeln (Verrat soll da rein)
- äth. Drescher/Riesendrescher für Merc mit 4 Sockeln (Einsicht)
- Ohrenkette
- Runen für den Würfel (Thul, Sol, Shael, Dol brauche ich später für Runenwörter)
- Amulett mit +3 Summon und FCR/massig MF/Teleport
Falls irgendwas davon bereits den Wert meines Zaubers übersteigt, dann bitte getrost ignorieren. Ich bin noch ziemlich ziemlich grün, was Preise anbelangt

Zuletzt bearbeitet: