• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Versteckte Effekte?!?

Aitori

Neues Mitglied
Hallo zusammen erstmal,

ich spiele D3 noch nicht allzu lang und hab mich durch 100erte Threats gekämpft um halbweg einen überblick zu gewinnen. Derzeit spiele ich einen Mönch Stufe 57 in Hell Act 1 durchgängig in MP 10 (erstaunlich das der MP 10 noch alles Problemlos frisst). Was mir auffällt (vllt nur einbildung) ist das er bei benutzung von Fot trotz das ich donnerknall als rune habe hin und wieder einen Kettenblitz raushaut oder auch etwas was ich als rundumschlag deute. Hab meine Items durchforstet und nix gefunden was nur halbwegs die animation rechtfertigen würde. Nun frage ich mich ob es versteckte Effekte gibt die mit einer % - wahrscheinlichkeit auslösen und nicht aufgeführt sind. Es ist zwar nicht essentiell aber würd mich trotzdem interessieren.

Danke und Lg

Der dritte Schlag einer FoT Serie trifft alle Gegner vor dir in einer Art Kugelblitz. Wenn es ein kritischer Treffer is, fliegen die Blitze besonders spektakulär durch die Gegend. Das ist zumindest meine Vermutung. Lasse mich aber gern korrigieren.

Zurück
Oben