• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verspiegelte Stiefel

IIlunacy

Neues Mitglied
hi... ich finde die haben was...aber was das preisliche angeht hab ich keine ahnung. ich wäre dankbar für ein paar schätzungen. :hy:

edit: obwohl die stärke anforderung schon ziemlich hoch ist :/

Hm.. also als Sorc.. kann man überlegen die Teile anzuziehen :D Dann aber wohl eher nur aus Stylegründen. Wenn man ohnehin 156 Str für nen Spirit Monarch stattet.

Eher nichts Wert, die resi sind gut, aber es fehlt FHR, 10 FRW, Dex..

Hat nen gewissen Style, der abartigen Str Req und nicht wirklich überzeugenden Stats gegenübersteht (kein max FRW, Giftres in den Trires).

Großer Nutzwert eher nicht vorhanden. Wenn du Glück hast, findeste einen, der den Style geil findet und dich dafür bezahlt. Sowas kann man aber nicht schätzen.
Rein von den Stats her selfuse.

97/120 Resis und 20% FRW sollten reichen, um die Stiefel brauchbar zu machen. Feuer ist sogar max und ergänzt ein Spiritschild. StrReq ist auch kein Argument, als Spiritschildträger(in) erfüllt man sie ohnehin.

Ein genauer Tradewert ist natürlich schlecht festzulegen, aber "nichts wert / selfuse" ist wohl ein wenig zu niedrig angesetzt.

Gruss, Dietlaib

ok danke, jetzt kann ich das so bisschen einschätzen...werd sie wohl auch selber irgendwo verbauen...find die irgendwie stylisch. :) gruss

Zurück
Oben