• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verschiedene Fragen zu games "idlen"

smoe82

Mitglied
Hallo werte Gemeinde,

in letzter Zeit bin ich immer öfter auf DC Jagd und mir sind dabei einige Sachen aufgefallen bzw. Fragen gekommen.

1. Spiele die schon länger offen sind neigen zum Rauswurf der Player (wie bei UT mit Fackel, rejoin möglich) wenn ich darin "spiele", ganz besonders wenn mehrere Gegner Geschosse auf mich abfeuern. Dieser Effekt tritt nicht auf, wenn die Spiele "frisch" sind.

2. Sehr oft stürzen Spiele komplett ab, obwohl ich sie schon lange stabil idle und ich nicht spiele. Die Server verzeichnen auch keine SOJ Aktivität, das Spiel ist einfach weg, die Verbindung unterbrochen, es lassen sich auch weiterhin neue Spiele auf dem Server erstellen.

-> weiß jemand warum dies passiert und ob es sich vermeiden lässt?

3. Zum idlen lasse ich meine chars in Akt 5 "zappeln" ist dies notwendig, ich habe gelesen es wäre nicht mehr notwendig. Wirkt sich das "Zappeln" negativ auf die Stabilität der Spiele aus?

4. Wenn ein Spiel stabil ist nach etwa 5 Minuten, kann ich es verlassen und wieder rejoinen. Manchmal wenn mir langweilig ist, verlasse ich ein stabiles Spiel, öffne ein neues, mache Eldritch, Shenk und den Rat und joine wieder das stabile Game. Verlängert sich anschließend die Zeit bis das stabile game verschwindet falls ich es verlasse oder muss ich erst wieder 5 Minuten im Spiel bleiben, damit es dauerhaft stehen bleibt? Sonst würde ich nämlich in Serie das game verlassen, ein neues machen, dann wieder rejoinen, nur die "Händlerrunde" machen und wieder verlassen.

LG Smoe

-> weiß jemand warum dies passiert und ob es sich vermeiden lässt?

nein

3. Zum idlen lasse ich meine chars in Akt 5 "zappeln" ist dies notwendig, ich habe gelesen es wäre nicht mehr notwendig. Wirkt sich das "Zappeln" negativ auf die Stabilität der Spiele aus?

nein

4. Wenn ein Spiel stabil ist nach etwa 5 Minuten, kann ich es verlassen und wieder rejoinen. Manchmal wenn mir langweilig ist, verlasse ich ein stabiles Spiel, öffne ein neues, mache Eldritch, Shenk und den Rat und joine wieder das stabile Game. Verlängert sich anschließend die Zeit bis das stabile game verschwindet falls ich es verlasse oder muss ich erst wieder 5 Minuten im Spiel bleiben, damit es dauerhaft stehen bleibt? Sonst würde ich nämlich in Serie das game verlassen, ein neues machen, dann wieder rejoinen, nur die "Händlerrunde" machen und wieder verlassen.

Versteh zwar den Sinn dieser Frage nicht, aber egal. Das Spiel bleibt stabil wenn du es wieder joinst und nein, es muss nicht wieder 5 min. permed werden.

Alles in allem lassen sich die Antworten darauf auch im Forum finden.
Aber nu hast sie ja hier :)

Gruss Silencer23

(...)
Versteh zwar den Sinn dieser Frage nicht, aber egal. Das Spiel bleibt stabil wenn du es wieder joinst und nein, es muss nicht wieder 5 min. permed werden.

Das meinte ich.

Alles in allem lassen sich die Antworten darauf auch im Forum finden.
Aber nu hast sie ja hier :)

Gruss Silencer23

Besonders auf die letzte Frage habe ich keine Antwort gefunden. Die anderen wurden nur unzureichend beantwortet. Aber jetzt haben wir das ja geklärt :)

Zurück
Oben