ldevil
Neues Mitglied
Hab noch 2 eth elite Schwerter und 2x die Runen für Oath. Sowie 2 fertig gebaute, die mein Barb nicht mehr braucht. Da's in meinem anderen Thread unter gehen würde, wenn ich nachträglich die noch zur Liste adde, dachte ich ich mach halt rasch nen eigenen Thread auf.
Vorhanden:
eth Gutes Heldenschwert, 6ed, 10edura, 4 sox
eth Balrogklinge, 4 sox
dazu gibt's jeweils ShaelUmPulLum um noch ein Oath in der Ladder zu bauen.
Und hab auch noch 2 fertige Oath, allerdings muss ich die erst wieder finden damit ich euch die Stats sagen kann
Das eine ist glaub ich in einer eth. Hochlandklinge und das andere in nem eth. Heldenschwert.
Was müsst ihr machen?
Schreibt einfach welche ihr haben wollt, für was und wieso gerade ihr die kriegen sollt.
Verlost werden die Dinger zusammen mit den Chars aus meinem anderen Thread im Verlaufe des Wochenendes. V.a. bei den Bausätzen ist es wichtig, dass ihr So Abend oder Montag Zeit zum Traden habt, damit ihr die auch noch zusammen bauen könnt.
edit: Sop hab sie "wiedergefunden" hier noch die Stats (e1):
Hochlandklinge, 281ed --> 381 bis 548 Schaden
Heldenschwert, 340ed --> 466 bis 545 Schaden
edit2: Grad nen Sockel Quest auf nem Mule gefunden --> beide haben ez die 4 Sockel
Vorhanden:
eth Gutes Heldenschwert, 6ed, 10edura, 4 sox
eth Balrogklinge, 4 sox
dazu gibt's jeweils ShaelUmPulLum um noch ein Oath in der Ladder zu bauen.
Und hab auch noch 2 fertige Oath, allerdings muss ich die erst wieder finden damit ich euch die Stats sagen kann

Was müsst ihr machen?
Schreibt einfach welche ihr haben wollt, für was und wieso gerade ihr die kriegen sollt.
Verlost werden die Dinger zusammen mit den Chars aus meinem anderen Thread im Verlaufe des Wochenendes. V.a. bei den Bausätzen ist es wichtig, dass ihr So Abend oder Montag Zeit zum Traden habt, damit ihr die auch noch zusammen bauen könnt.
edit: Sop hab sie "wiedergefunden" hier noch die Stats (e1):
Hochlandklinge, 281ed --> 381 bis 548 Schaden
Heldenschwert, 340ed --> 466 bis 545 Schaden
edit2: Grad nen Sockel Quest auf nem Mule gefunden --> beide haben ez die 4 Sockel
Zuletzt bearbeitet: