• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

[Verschenke] 4x Oath

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ldevil

Neues Mitglied
Hab noch 2 eth elite Schwerter und 2x die Runen für Oath. Sowie 2 fertig gebaute, die mein Barb nicht mehr braucht. Da's in meinem anderen Thread unter gehen würde, wenn ich nachträglich die noch zur Liste adde, dachte ich ich mach halt rasch nen eigenen Thread auf.

Vorhanden:
eth Gutes Heldenschwert, 6ed, 10edura, 4 sox
eth Balrogklinge, 4 sox

dazu gibt's jeweils ShaelUmPulLum um noch ein Oath in der Ladder zu bauen.

Und hab auch noch 2 fertige Oath, allerdings muss ich die erst wieder finden damit ich euch die Stats sagen kann :) Das eine ist glaub ich in einer eth. Hochlandklinge und das andere in nem eth. Heldenschwert.

Was müsst ihr machen?
Schreibt einfach welche ihr haben wollt, für was und wieso gerade ihr die kriegen sollt.

Verlost werden die Dinger zusammen mit den Chars aus meinem anderen Thread im Verlaufe des Wochenendes. V.a. bei den Bausätzen ist es wichtig, dass ihr So Abend oder Montag Zeit zum Traden habt, damit ihr die auch noch zusammen bauen könnt.

edit: Sop hab sie "wiedergefunden" hier noch die Stats (e1):
Hochlandklinge, 281ed --> 381 bis 548 Schaden
Heldenschwert, 340ed --> 466 bis 545 Schaden

edit2: Grad nen Sockel Quest auf nem Mule gefunden --> beide haben ez die 4 Sockel

Zuletzt bearbeitet:
Ich würde mich für die beiden neu zu bauenden in den Balrogklingen interessieren, da ich bisher noch nie ein Oath gebaut habe und bisher nicht dazu gekommen bin eines zu bauen (im Augenblick fehlen mir auch die Runen dazu..). Verwenden würde ich die Oaths entweder auf meinem Raserei Barb oder auf meinem Goldbarb, das muss ich dann halt mal ausprobieren wenn es soweit ist. :)

edit:
Mist ich dachte ich hätte 2x Balrogklinge gelesen. Dann würde ich einen Bausatz nehmen und wenn möglich noch ein dazu passendes fertiges. :)

also ich würde mich auch für 2 melden wenn sie noch zu haben sind
ich hatte mal vor jahren (muss wirklich lange her sein) hatte ich nen amoki IK barbaren weil ich mit dem wirbler nicht klar kam
seit dem ist aber viel zeit ins land gegangen und ich wollte immer mal wieder einen wirbler anfangen aber in erster linien hat es mir an den waffen gefehlt
in diesm falle würde also meine motivation einen neuen wirbler zu starten geweckt werden

wenn ein anderer die teiler bekommt dann glückwunsch dazu
wenn ich ein oder zwei abbekomme dann währen die fertigen wohl die bessere variante weil ich wegen familienfeierlichkeiten nicht genau weiß wann ich morgen zeit finden würde

Zuletzt bearbeitet:
[...] die fertigen wohl die bessere variante [...]

Tut nicht viel zur Sache, ob du oder ich den Bausatz kompletiert. Gibt aber halt einige die das gerne selber machen und da ich die Schwerter ja eh verschenke, bringt mir das bauen nicht wirklich Freude ;)

Werd wohl morgen Mittag "verlosen" respektive willkürlich Sieger auswählen :D

hi :hy:

mit 2 dieser schicken schwerter könnte ich endlich meinen NL Goldbaba fertigstellen, mann würde der sich freuen ;)

gruß HD :diablo:

Hochlandklinge, 281ed --> 381 bis 548 Schaden

damit könnte ich endlich mal nen 49er Stinker in NL starten

Gruß
DrP

Sop die Gewinner sind HumptyDumpty und KOLingame ich schreib euch gleich an :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben