• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verschenkaktion zur Rettung des Studiums!

Jayeahyeah

Neues Mitglied
hallo,
um mein studium zu retten hab ich mich entschieden mit d2 aufzuhören, obwohl ich wirklich nichtmehr so oft spiele merk ich trotzdem dass es mein geist sehr in anspruch nimmt, durch trades, durch das bisschen spieln oder durch gedanken an builds, taktiken etc... es läppert sich halt... genauso wie die sachen die ich eigentlich lernen sollte xD
deswegen möchte ich gerne meine beiden accounts an bedürftige weitergeben. dabei sind eine recht brauchbare lightsorc und ein goldbarb, der rest sind mehr oder weniger mules
ich weiß noch nich ganz wie ich das verteilen soll, weil ich morgen und dienstag echt viel zu tun hab, das zeug aber trotzdem möglichst schnell loswerden will...
mal sehn ich werd wohl mal morgen hier zwischendurch reinschreiben wie s laufen wird... anregungen etc dürft ihr gerne hier posten

€: ich hab grad gemerkt, dass mein nl-acc auch noch aktiv is, der wär also auch noch zu vergeben...

Zuletzt bearbeitet:
Hallo!
So ein Zufall ;) Ich spiele seit gestern wieder Diablo nach ca 2-3jähriger Abwesenheit und besitze bis auf nen lvl 70 Barb noch nichts nennenswertes. Wenn du dich von ein paar Gegenständen trennen willst oder den Acc in guten Händen wissen willst schreib mir einfach ne PM :-)
Viele Grüße

ja ok, ne pm kann ich dir iwie grad nich schreiben aber ich bin gewillt dir einfach alles zu überlassen von daher komm doch einfach ins game babbab//qq und da klärn wir dann alles...

sollte wer anderes das hier vor dafussi lesen, dann ist er natürlich auch eingeladen zu kommen...
ich warte noch so 10min

So alles weg... und eine nette unterhaltung hatte ich auch noch dabei...

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben