• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verrecke zu oft wenn Feuer am Boden ist

Undertaker

Mitglied
Hallo zusammen,

wenn ich gegen irgendwelche gelben Gegner kämpfe verrecke ich manchmal weil ich in die brennenden feuerstellen am boden trete und da nicht so schnell wieder weg komme.

Habt ihr eine Idee wie ich das besser machen kann?

Spieltaktik und / oder Items bzw. Skillung?

Undertaker - Community - Diablo III

Viele Grüße
Undertaker

Spieltaktik: Garnich erst reinlaufen ;)
Skillung: Aberglaube statt Steinhart reinnehmen
Items: mehr Loh, LS

Spieltaktik: Garnich erst reinlaufen ;)
Skillung: Aberglaube statt Steinhart reinnehmen
Items: mehr Loh, LS

This!
Loh/LL passt
ansonsten nicht drin stehen und rumlaufen in der Soße. gegner hinter sich ziehen. Und fernkämpfer kann man manchmal besser mit Hieb killen und nicht wirbeln.

Das Feuer das aus dem Boden kommt sit verbugged. Es tickt für 1500% statt 300% Schaden. Das weiß Blizzard nur noch nicht (ist aber schon lange so und wird vermutlich auch immer so bleiben). NICHTS kann dir dagegen helfen, kein resis armor und auch keine 200k life. Du wirst verrecken wenn du da 1-3 Sekunden drin stehst. UNBEDINGT vermeiden.

Er meint nicht die Firewall in Akt 3, sondern das Attr. "Molten" der Champs.

Man könnte noch erwähnen, dass Aberglaube nicht nur 20% von Elementar Schäden absorbiert, sondern auch bei Fern- und Elementarangriffen Wut generieren kann!

Zurück
Oben