• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vernichtikus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

TheGhost

Neues Mitglied
Ich habe mir ein paar Fragen zum Vernichtikus gestellt am besten fange ich einfach an:

Die Itempreisliste geht von 0,57 bis 57 IST hoch, eine Ist hätte ich könnte mir also eine Low leisten, Resis hab ich äh genug auf meinem Pala und die Attribute sind zwar toll aber nicht überlebensnotwendig.

ABER das WorldEvent ist doch sowas von schwer zu erreichen, wer verkauft schon über 75 Soj´s außer Duper die zu viel Zeit haben?
Ist da der Itempreis nicht viel zu gering? Ich meine für ne IST bekommt man doch nichtmal nen Soj zu kaufen xD

Dadurch dass das World Event in allen Spielen auf Hölle auf einem Server auftritt, werden natürlich etliche World Events gleichzeitig ausgelöst.

Die Quellen der cekauften SOjs sind natürlich häufig fragwürdig....

Hi, ...

hier erst mal ein bisschen lektüre
(sofern ncoh nicht bekannt)

ABER das WorldEvent ist doch sowas von schwer zu erreichen, wer verkauft schon über 75 Soj´s außer Duper die zu viel Zeit haben?

und da liegt ja das problem ...
der clon erscheint dann in allen games auf den servern.
(einschränken wie schwierigkeitsgrad etc siehe link)

das können über tausend sein.
und du kannst davon ausgehen,
dass die verkäufer (duper) mehrere (viele) games offen haben ...

daher sind annis an sich keine seltenheit.
lediglich der grad der perfektion ist noch entscheidend

mfg

Alex

Zuletzt bearbeitet:
Wobei noch zu erwähnen wäre, das der Preis nicht gleichmäßig mit den steigenden Stats ansteigt. 57 ISTs für nen perfekten halte ich zwar für übertrieben, aber nehmen wir mal an es wäre so, dann würde einer, bei dem auch nur 1 Stat um einen Punkt abweicht ~41 ISTs Kosten. Das ist dann halt der Preis für absolute Perfektion. In der Realität sieht es aber eher so aus, dass Du von nem perfekten Anni mal abgesehen wohl alles noch im 1-stelligen IST Bereich bekommst. Ach, und selten sind Annis wirklich nicht, dafür gibt es zu viele der von dir angesprochenen Duper mit zuviel Zeit. :D

das gab damals doch so nen prrog das dir die IP anzeigt oder so wo man Anni richtig farmen kann oder?
Also wo auf ner HP gabs die Server mit IP Adressen mit hoher Diablo Warscheinlichkeit und dann biste ingame immer rumgeflitzt und hast den gefarmt :D

Wisst ihr da drueber noch was? bei mir 5 Jahre her oO

hier gibts keinen thread, in dem die sojs gezählt werden. (soweitsch weis)

aber solche seiten gibts zuhauf im inet ...
die meisten werden auch von eher dubiosen leuten betrieben ...
google könnt man als stichwort ma nennen ...

wir distanzieren und hier von hunting, weil es da oftmals nicht mit rechten dingen zugeht. demzufolge wollen wir hier auch keine diskussionen über hot ips.
also zurück zum thema oder ich mach hier dicht.

Tschuldigung, wenn das hier jetzt wirklich mal Spam ist, aber was für'n Thema? Der Threat hier ist Egon seit 3,5 Monaten durch...

OH. na sowas. da hab ich gar nicht drauf geachtet. ja also für hot ip-gesuche nen alten thread hochholen ist natürlich ... fanz doll -.-

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben