• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verkaufen eines Sojs

roCaXX

Banned
Hi,

ich hab mich gerade mal gefragt wer einen Soj verkauft um das WE hervorzurufen. Ich meine die Chance liegt doch bei 1:75 - 1:125 wenn ich mich nicht irre. Ich weis es gibt Leute im Bnet die nicht mehr wissen wohin mit ihren Items da sie so "reich" sind. Aber trotzdem, wer bitte verkaut einen Soj?
Kann man ihn eigentlich dann wieder zurück kaufen oder zählts dann nicht mehr? Ich fuer meinen Teil habe letztens meinen ersten gefunden und werde den Teufel tun ihn zu verkaufen. hat einer von euch schon jemals einen verkauft?
Ich meine irgendwoher müssen ja die ganzen Annis kommen :)

MFG

Die werden gefunden (oder meinetwegen auch gebottet), dann von Dupern illegal verdoppelt, und die werden dann verkauft..

Zurückkaufbar sind sie nicht..

dafür werden gedupte Sojs verkauft;)

also sojs die über kurz oder lang warscheinlich eh verwinden würden ...

das WE gibt es ja auch nur weil blizz damit die zahl der gedupten Sojs verringern wollte:)

Werden entweder mit Bots gesammelt oder auch zu Massen gedupt.
Sind leider auch nicht zurück zu kaufen. Wär ja auch plöd, erst verkaufen, dann kaufen und wieder verkaufen und und und. So könnte man ja sein eigenes WE veranstalten.

Gruss Silencer23

/€: Ja gibts denn sowas :motz: :hy:

dafür werden gedupte Sojs verkauft;)

also sojs die über kurz oder lang warscheinlich eh verwinden würden ...

das WE gibt es ja auch nur weil blizz damit die zahl der gedupten Sojs verringern wollte:)

Und was haben sie damit erreicht? Genau das Gegenteil. :(

wer weiter als nur von zwölf bis mittag denkt weiß sowas aber...ich sehe da gewisse parallelen zu unserer politik in schland (zumindest teilweise)...

Erzähl das nicht mehr, erzähls Blizzard. Ich mein, das World Event war schon ne gute Idee, nur den Trigger hätten sie etwas weiser wählen können.

was hätten sie denn wählen sollen? lädierte? perfekte steine? low unis die kein mensch braucht? tyraels?
gerade darin sehe ich keinen sinn, denn lädierte und pgs sind im gegenwert viel zu gering für den anni und tyraels oder andere sachen würden genauso gedupt wie sojs^^
unn bei harlen oder so würds auch wieder das gegenwertproblem...

wenns gegen pgs geht, dann sollte dia nichts droppen und nur exp geben oder zB ein random uni (halt immer, aber dafür von higgis haube bis großvater) und das we sollte nur in dem game statt finden in dem die pgs oder sonstwas auch verkauft wurden...

Man könnte das WE ja zum Beisiel nach einer gewissen Zeit starten, oder jeweils nur in einem Spiel wenn in diesem Spiel bestimmte Aufgaben erfüllt wurden, oder, oder, oder.

Das ganze Itembasiert zu machen wird immer zu Problemen führen, da gebe ich Dir recht.

tja blizzard hat da halt anscheinend andere ansichten als manch anderer bzw mancher spieler ;)

nen quest a la hellfire wäre denkbar und natürlich auch sinnvoller, das ist wahr. ich finde das system der uberskills aus median xl bzw diese challenges sehr geil!

Wie funktioniert das denn in Median? Habsch noch nie probiert.

wie das programmiert ist habe ich keine ahnung. aber es gibt zB ne challenge da musst du bis lvl 90 noch so und so vielk statuspunkte offen haben um die belohnung zu kriegen. oder nen monster töten oder sowas! das funktioniert einwandfrei ;)
so schaltet man uberskills frei, die erst ab lvl 90 geskillt werden können und für die einiges an challenges erledigt werden müssen.

was hätten sie denn wählen sollen? lädierte? perfekte steine? low unis die kein mensch braucht? tyraels?
gerade darin sehe ich keinen sinn, denn lädierte und pgs sind im gegenwert viel zu gering für den anni und tyraels oder andere sachen würden genauso gedupt wie sojs^^
unn bei harlen oder so würds auch wieder das gegenwertproblem...

Naja wenn man z.B. EL Runen ( oder irgendein anderes häufig vorkommendes Item ) als Trigger nehmen würde, wäre es natürlich sinnvoll die benötige Anzahl der verkauften Runen nicht zwischen 75 und 125 festzusetzen sondern entsprechend höher, z.B. ab einer Million wird das Event ausgelöst. Hätte den Vorteil dass das für Duper ein verhältnismässig grösserer Aufwand wäre, zumal EL Runen sowieso nicht dupenswert erscheinen wegen Ihrer grossen Häufigkeit und geringen Nachfrage/ Verwendbarkeit.

Zurück
Oben