• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verengte wege

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Nikmaster

Neues Mitglied
hallo leute, ich habe bisher so wenig wie möglich videos aus d3 angeschaut, um die spannung fürs release zu erhalten.. aber heute habe ich mir ein video angeschaut aus einer beta...

da sah ich rechts oben die minikarte an und hab immer vorgespult um zu sehen ob die wege auch mal breit wären je nach umgebung. aber es sah für mich immer so aus (das video ist mehr als 1 stunde lang) als ob die wege immer verengt wären.

ihr kennt doch sicherlich alle das wurmloch im 2. akt. also ich hasse es immer dort reinzugehen, weil da so wenig platz ist und man mir bestimmten skills nicht vorankommt.

sehe ich das richtig, dass die wege immer so verengt sind, dass der spielspass um einiges runter geht (aufgrund des platzmangels) oder merkt man das nich so doll?

so eng wie im wurmloch isses nur stellenweise. gibt auch viele recht offene flächen.

Sufu ist kein Hexenwerk!

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...chlauchlevel-1709114/?highlight=Schlauchlevel

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben