• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbundung zum BNet bei 2mal Dia auf einem Rechner.....

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

LuNa* <3

Neues Mitglied
Hallo Leutzz....

Ich habe Diablo zweimal auf meinem Rechner installiert mithilfe von unterschiedlichen Benutzerkonten unter Windows 7....

Das Spiel läuft auch 2 mal gleichzeitig ohne Probleme....das habe ich getestet...

Ein Problem tritt allerdings auf.....

Und zwar... wenn ich unter Benutzer 1 das Spiel starte und im Battle.net mit einem Char ein Spiel eröffne und danach im 2ten Konto das Spiel starte und ins Battle.net nachjoine, fliege ich nach ca 30Sec raus....der erste Char bleibt online....

Wenn ich dann unter Konto 2 ein Spiel starte ohne dass auf Konto 1 ein Spiel läuft, fliege ich nicht raus....

Es scheint also ein Internetproblem zu sein oder??

Kann mit jemand helfen? Kann man das beheben? Oder muss ichs mit Virtual PC machen??

MFG

loggst du dich in den gleichen acc 2 mal ein?
dann is es ganz normal, dass einer immer wieder rausfliegt, wenn einer nur im channel steht.

log dich mal mit einer install in einen acc ein, und mit der anderen in einen anderen acc, und schau obs immer noch passiert.

ja klar hab ich mir nen 2ten acc gemacht...daran habe ich gedacht :)

EDIT: SO...hat sich erledigt.....hab ne bessere Variante gefunden....da die Vorschläge hier im Forum ja doch alle ziemlich veraltet sind....Sandboxie...sehr zu empfehlen... nix mit Benutzerkonten wechseln oder umständlich n virtuellen PC erschaffen.....

funzt echt toll.....

CLOSED

Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt..hab ne bessere Variante gefunden.....Sandboxie ftw....sehr zu empfehlen.... nix mit Konten wechseln oder umständlich n virtuellen PC erstellen.....

CLOSED

Und wieso erstellst du dann einen neuen Post und setzt den Inhalt davon als [EDIT] nochmal in dein Posting davor? :consufed:

Na egal, möglich ist das eben mit mehreren Mitteln, aber wer was letztendlich nimmt, das ist jedem seine eigene Sache.

Gruss Silencer23

ps. *zu*

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben