• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbuggtes RW Exile?

• Ersteller Ersteller Nilos
  • Erstellt am Erstellt am
raNtaN.eXe schrieb:
158 = maximale grunddef
+ 15ed = 181 def

= perfekte non-eth st

perfekte eth st hat demnach 271def. (inkl. 15ed)

sockelrezept per würfel = bugged = 406def + zufällige sockelanzahl (inkl. 15ed)

denke, das müsste so stimmen, ausser mir ist noch n fehler unterlaufen
[x] fehler :D

wenn du buggen willst, dann geht das nicht mit guten sachen, folglich fallen die 15ed weg ;)

ausser du hast das in der vorletzten zeile anders gemeint, dann hab ichs nur falsch verstanden

ich wusste, dass da noch n fehler drin war, da ich selbst noch nie ne 4xx def ST gesehen hatte :D

dann errechnet es sich einfach so:

158*1.5 (für eth) *1.5(fürs buggen) = 355def + zufällige sockezahl

thx bernie

Also stimmt meine Rechnung doch^^

Grunddef: 158 non eth.
Grunddef: 158/2 = 79 ist der eth. Bonus
Grunddef: 158 + 79 (eth. Bonus) = 237
Grunddef: 237 + 118 (wenn im Würfel gesockelt) = 355
Grunddef: 355 + 260ed (wenn Exile perfekt) = 1278

richtig oder falsch?

btw in einem vortexshield wenn alles perfekt ist komme ich auf einen defwert von 1818 :eek:!

EDIT: vllt interessiert es manche die Haltbarkeit wird nicht wie ich immer dachte um 50% reduziert wenn ein Item eth. ist sondern um 49% :D

Zurück
Oben