• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbindungsprobleme?

chrism

Mitglied
Nanu?!
Schon vor Release von 1.13 gibts es wieder Lags? BlackWalls? Verbindungen zu Games verloren oder "Verbinden fehlgeschlagen"?!
Was ist da los?
Seit 1-2 Tagen habe ich regelmäßig Verbinungsprobleme in selbst erstellten Games. Oder habe gar Schwierigkeiten beim Erstellen von Games.

Gibt es bei euch ähnliche Schwierigkeiten? Oder liegt es wohl an mir?!
Würde mich über Antworten freuen.

Besten Dank
Gruß
Chrism :hy:

Lagduper dupen sich noch schnell Runen solange man höhere Runen noch hochcuben kann...

Huhu...

Hab selbige Probleme, liegt aber weniger an uns sondern an der tatsache das die dupörn seit reset bekanntgabe wieder am Server crashen sind.

Insofern sollte jeder atm nur noch mit Freunden oder mit 2 keys Mulen.

Mfg adsche :)

Edit: klingens unsichtbar :hy:

Zuletzt bearbeitet:
is schon etwas länger generell so.
schau mal in den "Akuter Frust im Bnet"-Thread, da sind in letzter Zeit hauptsächlich meldungen gekommen a la: Verbindung unterbrochen... ********.

es liegt also nicht an dir oder deiner Verbindung, sondern eher an den servern.
einmal an den Dupern (wie meine vorredner schon gesagt haben) und zum anderen schätz ich mal auch wegen dem PTR. Da dafür auch einige Server bereitgestellt werden mussten, und ich schätz mal stark, dass Blizz keine neuen dafür benutzt, sondern eher welche ausm "normalen" Bnet wegschaltet...

@ Zephyr die Ptr server die ich gespielt habe (erstes Testserver) waren ip 25-27 also 3 Server, wobei die "normalen" Server bei 30 anfangen nach oben.

Dürfte also normal nichts mit dem Ptr zu tun haben, wenn ich da falsch liege lass ich mich gerne belehren :)

Mfg adsche

Edit: gehört zwar nicht hier her, aber wenn ein Mod dies liest könnte er (gerne auch per pm) mir beantworten ob Tradeposts (Ladder) beim Reset hier im Forum gelöscht werden oder ob ich diese selber löschen/closen muss damit die in non Ladder nicht weiter laufen. :)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben