Ich werde dir die Antwort geben, nur....... sie wird dir nicht gefallen.
Tja, ich hab das selbe Problem wie du... und zigtausende user/customer/gamer von D2Lod/Warcraft3 usw auch: Unser Provider gibt uns immer die selbe IP Adresse. Eine sogenannte static ip oder so. Was ist daran das Problem?- fragst du vielleicht.
Naja, ich war Vielspieler von Ladder1-3, hab in Ladder 4 pausiert, und in Ladder 5 hab ich wieder angefangen.(Du denkst jetzt vielleicht, was labert der Typ da, ich will auf europe realm zocken).
Kurz und gut, das Überhandnehmen von spambots, baalbots, maphack cheatern und so Gesindel hat Blizzard veranlasst, die Botprotektion extrem zu verschärfen.
Du wirst jetzt vielleicht sagen- was juckt mich das, ich spiel legit so wie immer.
Ja genau das hab ich mir auch gedacht. Diese Bot Protektion sorgt dafür das du nicht auf europe ralm spielen kannst.....Ja, glaub es mir, du bist IP gebannt. Warum?
Die Antwort die mir von Holger S. auf meine verzweifelt email, warum ich nicht nach europe einloggen kann lautet:
vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an unseren Klassikern.
Bezüglich Ihres Verbindungsproblems, haben wir Ihre IP-Adresse überprüft und müssen Ihnen mitteilen, dass es sich hierbei um eine temporäre Einschränkung handelt. Wie Sie unten entnehmen können, kann ein zu schnelles Ein- und Ausloggen eine mögliche Ursache sein.
Der Zugang zum Battle.net kann aus einem der folgenden Gründe bis zu 14 Tage lang beschränkt werden:
* Spamming in den Chats (oft durch Bots)
* Zu schnelles Ein- und Ausloggen in das, bzw. aus dem Battle.net (häufig ebenfalls durch Bots hervorgerufen.
* Wiederholte Versuche einen ungültigen CD-Key oder ein falsches Battle.net Kennwort zu verwenden.
* Die wiederholte Verwendung von Fremdprogrammen (Hacks). Dazu zählt das Senden beschädigter Datenpakete, Flooding der Server und Hacks, die dem Account einen unfairen Vorteil gegenüber anderen Spielern verschaffen.
* Sie haben zu viele Spieler in zu kurzen Abständen erzeugt.
Die Sperre beschränkt sich in der Regel auf ein bestimmtes Realm, es ist daher möglich, dass Sie sich auf einem anderen Realm oder über das Open Battle.net einloggen können.
Sollte dieses Problem nach 14 Tagen immer noch bestehen, kontaktieren Sie uns bitte unter Angabe Ihres Accountnamens und teilen Sie uns mit, wie lange diese Einschränkung schon besteht. Bitte beachten Sie, dass wir diese Sperre nicht entfernen können.
Sollten weitere Fragen auftauchen, wenden Sie sich bitte wieder an uns.
Mit freundlichen Grüßen
Blizzard Entertainment Europe
Holger S.
Technischer Kundendienst
Weitere Nachforschungen meinerseits haben folgendes ergeben: du bist jetzt 2minuten bis 72 Stunden IP gebannt, weil Bnet oder Blizzard dich für einen cheater hält, mich übrigends auch.
Ich warte schon, jetzt halt dich fest, seit 5 Tagen darauf da sich wieder im europe realm spielen kann. Ich checkte die diversen foren auf blizzard.com und bin auf eine Flut von Beschwerde threads von aufgebrachten Blizzard Kunden gestossen, die ins 2007er Jahr zurückreichen. Blizzard hat das ganze einfach nicht so hingebracht, das legit Spieler wie ich von der bot Protektion verschont werden.
Sixen auf blizzard.com sagt ich bin jetzt 14tage gebannt(weil ich schon mehr als 3 Tage nicht mehr reinkann)...Ich hab nur zu schnell gemult, zu viele Spiele in kurzer Zeit erstellt. Die Antwort der Mods grenzt an Verarschung, die können nicht sagen wielangs dauert oder dich/mich nicht entbannen. Blizzards Bot Protektion fährt gnadenlos über alles, was die server belastet drüber, auch über dich und mich.
Hier der Link:
http://www.battle.net/forums/thread.aspx?fn=support&t=431351&p=1&#post431351
Es trifft nur die, die immer dieselbe IP Adresse vom provider bekommen, die richtigen Falschspieler erwischen sie meiner Meinung nach nicht, wenn die Ip Adresse bei jedem mal wechselt, ist der IP Bann völlig wurscht, bist ja dann auf einer anderen ip.
Lösung??? Tja, ich werd den Provider kontaktieren, ob er die IP Adresse ändern kann, kann er es nicht muss ich weitere 9 Tage darauf warten, auf europe realm mit meinen Freunden zocken zu können. Das empfehle ich dir auch, hier oder sonstwo in Hilfe foren hilft dir NIEMAND, glaubs mir ich hab 5 Tage Horror hinter mir.
Alles gute von einem Leidensgenossen,
nilaripper