• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge Knüppelbarb!

D00MH4MM3R

Ist öfter hier
Also nachdem ich den Goldbarbthread von sucinum gelesen habe.
Habe ich jetzt endlich wieder einen WW-Knüppel-Barb (akt 72) gemacht.
Ausrüstung:
Duallutsch Tiara +2Skills, + 8xAR
LH
Duallutsch 4%ml/4%ll + res all
Ettlich
(habe vorher himml. benutzt)
Raven
LoH
Ik Belt+Gloves
+Enchant Demonglied
und mein ganzer Stolz:
upg Rippenbrecher 299%
so um 220 Str
und 230 Vit~2800life
Resi in hell:
75/-11/65/-3
6600 AR
>4200 Max WW (glaube ich, zulange mit Konzentrationspala rumlaufen >6800:rolleyes: )
noch so ingesamt +20 Max damage(charms)
Machtsöldner >Schnitters fehlt mir noch!
Skillung max
Beherrschung
ww
Bo

Wollte jetzt schrei Maxen, habe aber gehört das die Def vs Monster nicht so wichtig ist. :confused: (Nebeneffekt wäre natürlich Amok bekommt 200% Schaden dazu)

Wollte ihn jetzt zuverlässig bis min 85 leveln und dann anfangen mit den Traviruns!

Also bei leechbaren Monstern alles kein Problem, aber bei mehrere Geister(PI) und nur Skelette schmerzt es schon.
Nun die Frage mehr Vit oder Str? Also Schaden könnte ich noch mehr vertragen.
Nur will nicht wie gestern an einer Horde von Bogenschützen(:eek:) mit Macht Aura sterben.

MfG:hy:

P.S Ach so, um +2 Skills Amu/Circelts zu gambeln muss man level 90 sein?

irgendwie werd ich aus der ausrütung ned schlau.
einerseits redest du von einem goldbarb, andererseits fehlt auf dem equip eg :confused:

nu denn, skillung:
bo, mastery, ww max
amok 1, gegn pis (hilfreich, da altern nicht immer gleich greift, und du ihn aber trotzdem scho schaden kannst)
item find auf ~16
natürlicher widerstand nach belieben, wenn du siehst da tut sich nimma so viel, dnn hörst halt auf :p
1 punkt wür ich auch in schneller rennen/gehen stecken

lvl85 brauchst ned für traviruns, kannst scho vorher anfangen. lvlst auch dort recht zuverlässig.

wenn du mit bo ~2,5-3k life hast dann reichts imo, rest in str.

+2 amu/circs gehen auch scho vor level90. amus brauchen ein ilvl von 90, dh du kannst scho mit lvl85 amus gambeln. craften würd ich danach halt nimma damit ;)
circs haben irgendein bonuslevel aufs ilvl, da weiß ich ned ab wann +2 möglich is. brauchst aber sicher kein lvl90 dafür

LSD-L34D3R schrieb:
Wollte ihn jetzt zuverlässig bis min 85 leveln und dann anfangen mit den Traviruns!
Ich weiss das bei Travical gut exp kriegen kann. Nur bin ich davon ausgegangen, erst ein höhres Level anzustreben, damit ich besser CTH habe, liegt momentan nur bei 68%, ist eine bissle mau.
Dann wollte ich in erst mit der Goldausrüstung versehen!:angel:

Axo schneller Rennen habe ich!
Also du meinst Schrei brauche ich nicht?
Axo was bedeutet: "craften würd ich danach halt nimma damit?"

Thx für die Antwort!

aso, na dann level erstmal schön ;)

wenn du craften willst, und amus mit +2 haben willst, dann brauchen die amus auch ilvl90. da sich das neue ilvl von diesem amu folgendermassen zusammensetzt:
([ilvl alt]/2)+([charlevel]/2)=ilvl neu (runde klammern immer abgerundet)
brauchst du lvl93, um beim craften immer die chance auf +2 zu haben. mit 93 hast aber auch nicht immer die chacen auf +2 beim gambeln, weil das ilvl da im schlimmsten fall 88 is.

willst du immer die chance auf +2 beim gambeln und/oder anschließenden craften, dann is lvl95 angesagt.

schrei erhöht doch nur die def? halte ich ned viel von. bringt imo ned viel in travi.

Lieber in Resistenzen setzen, die kleinen Hydras können auf Dauer schon nerven...
Ansonsten sieht dein Equip zum leveln vernünftig aus...
Schon ne Vorstellung für das EG-Equip?

LG
nya2

Angedacht:

Duallutsch Tiara +2Skills, + 8xAR
Ettlich 5%ll
Hoffe das reicht zum Leechen:rolleyes:
Ansonsten noch ein Duallutscher
upg Rippenbrecher 299%

Gheeds
Goldträger
Wächtertreu
Wohlstand
2xZwergensterne
dazu vl noch ein paar GC mit xx% EG
der 2.te Slot zum Plündern sieht noch schlecht aus!
Vl auch erst mal ein Schneide Bogen fürs Gambeln.

MfG

ich würd dir ja krone der diebe vorschlagen (ll, bis zu 100ed), und statt dem ettlich eine mondsichel (ll und ml).
da auf dem ettlich noch kälteschaden is zerplatzen dann zu viele leichen (in verbindung mit schnitters vom merc)

oder ein amu mit +skills, stats/life, resis und natürlich eg, dafür statt des goldträgers einen Wilhelms Stolz
das sollte auch reichen beim leech.

So bin jetzt level 78 erstmal!
Muss sagen mit Schnitters-Merc habe ich das Gefühl vom Schaden her dauerhaft mit meinem Konzentrationpala(spielt mein Bruder) rumzulaufen.
Habe gestern die Grube allein in einem 8 pl. game :eek: gesäubert. Hätte ich so nicht erwartet! Hatte anfangs den Verdacht das er gar nicht mehr mit dem Schaden von Rippenbrecher in Hell zurecht kommt, aber dank Schnitters wurde ich eines besseren belehrt. Also CoT und mondsichel habe mir auch überlegt, dummerweise und ohne nachvollziehbare logische Gründe muss ich sagen vom Style her, sieht mein Stab-Barb mit einem Reif nach meinem Empfinden besser aus.. :rolleyes:

MfG:hy:

Zurück
Oben