• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge gesucht :)

Absynthe

Ist öfter hier
So nach nun einigen Verbesserungen, bin ich langsam am überlegen (& sparen), was ich wohl als nächstes austauschen werde.

Wollte deshalb mal euren Rat einholen, was man da noch machen kann, ohne allzu sehr die Defensive runter zu fahren.

Auf der Liste meiner geplanten Änderungen stehen noch:
1. Innas Mütze mit mehr Vita und 6% Crit + Rüstung oder mehr Resi.
2. Stärkere Waffen
3. Bessere Steine

Absynthe

Bei den Hosen kannst du noch 1% ias und bissl dex rauskitzeln. Auch deine Handschuhe könnte man denke noch etwas verbessern. Bisschen Geduld, dann findet sich da auch was mit 9-10% cc.

Ansonsten fleet footed statt guardians path. Wenn du schon keinen move speed auf deinen latschen hast :D

Neben deinen genannten Punkten gibt es sonst wohl nur 2 Optionen.
a) Defense opfern um mehr dmg zu erhalten
b) Schweinigst tief in die Tasche greifen :D

fleet footed...ich weiss ja ned so recht xD die 15% (ca 10% effektiv oO) mehr dodge sind schon nice ;) man kanns ja mal probieren, bis ich welche mit movementspeed-find ;)

hm wird sehr teuer werden alles.. falls du eine innas Glanz mit viel vita findest kannst du evtl. beim amu noch was rausholen mit crit schaden oder ias zusätzlich.

Sonst sehen ich wie riggz kaum eine möglichkeit "günstig" an Ausrüstung zu kommen wenn du nicht die Def vernachlässigen willst..

weis ja nicht was dein Ziel ist, ich renne nur mit 550 - 750 all resi rum je nach MP und komme recht gut zurecht
Dein Hellfire Ring ist halt auch schon extrem gut :top:

Am meisten Damage Potential wäre wohl über Geisterstunde vorhanden mit Blitzresi und dex.. aber wird halt teuer^^

mein "ziel" sind 100k+ dps screendamage mit 800+ resi und 5k armor :D ja das wird schwer :D will halt auch ned unter mp5 rumrennen, 6 ist zwar möglich aber da geh ich noch zu oft drauf oO

edit: danke für den tip mit der geisterstunde, mal schauen was das jute teil kostet :) und der hellfire ring war mein erster ;D aber will lieber den crit schaden weghaben und chance drin ;D aber naja da werden wohl nochn paar runs vergehen ;)

edit: okee da muss ich laaaaaaaange sparen :D

Zuletzt bearbeitet:
Noch ne Möglichkeit wäre LoH von einer (oder beiden) Waffe(n) auf das Amu zu verlagern, dann könntest du dir welche mit Dex, vita und mehr Crit suchen. (Meine Mainhand hat zB 4m gekostet PhaereJT - Community - Diablo III). Ne neue Kombination aus Waffen und Amu zu finden dauert sicher Zeit und wahrscheinlich müsstest du auf etwas LoH oder LL verzichten, aber es könnte den DMG deutlich puschen. (Günstiger als Geisterstunde ist es vermutlich auch)

Wenn dein Ziel ist 800+ Resis zu behalten, dann such dir doch Handschuh mit singleres und dafür mehr ias und CC. Das müsste auch noch mal ein pa tauschend DPS bringen und ist relativ güstig.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben