Dorhin
Mitglied
Ich spiele derzeit eine light-only Sorc und würde mich über verbesserungsvorschläge beim geplanten Equip freuen. Ich spiele sie vita-only, was bis jetzt recht gut funktioniert. Skillung ist Standard, 1 Wärme, blitzschlag und Synergien auf 20, sowie 1 Punkt in Zitterrüstung. Somit wäre ich mit lvl 97 ausgeskillt (mal sehen ob ich sie so lange spiele). Gestattet habe ich genug Stärke um Spirit tragen zu können und den Rest in Vitalität gesetzt.
Geplantes Equip sieht aus wie folgt:
Helm: Griffon
Amu: Tals oder was anderes?
Waffe: Hoto
Rüstung: CoH
Schild: Spirit mit mindestens 32%fcr
Handschuhe: Frostbrand oder doch blutfaust?
Ringe: 2 Sojs
Gürtel: Arach
Schuhe: WWs
Damit sollte ich 117%fcr erreichen, sowie gute Resistenzen in Hell und genügend fhr durch spirit. Jedoch bin ich mir bei Amulett, Handschuhen und Schuhen nicht sicher, vielleicht könnt ihr mir paar Vorschläge machen.
Merc trägt folgendes:
Schnitters (den will ich unbedingt behalten)
Fluch des Gladiators
Guillaumes Gesicht (den würd ich auch gerne drinlassen wegen cb)
Die Waffe meines Machters sollte wie gesagt Schnitters bleiben, welche Rüstung würdet ihr mir dazu empfehlen?
mfg
Geplantes Equip sieht aus wie folgt:
Helm: Griffon
Amu: Tals oder was anderes?
Waffe: Hoto
Rüstung: CoH
Schild: Spirit mit mindestens 32%fcr
Handschuhe: Frostbrand oder doch blutfaust?
Ringe: 2 Sojs
Gürtel: Arach
Schuhe: WWs
Damit sollte ich 117%fcr erreichen, sowie gute Resistenzen in Hell und genügend fhr durch spirit. Jedoch bin ich mir bei Amulett, Handschuhen und Schuhen nicht sicher, vielleicht könnt ihr mir paar Vorschläge machen.
Merc trägt folgendes:
Schnitters (den will ich unbedingt behalten)
Fluch des Gladiators
Guillaumes Gesicht (den würd ich auch gerne drinlassen wegen cb)
Die Waffe meines Machters sollte wie gesagt Schnitters bleiben, welche Rüstung würdet ihr mir dazu empfehlen?
mfg