• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserungsvorschläge für meine Java

CuntxHunt

Neues Mitglied
erstma nen paar zahlen

Life mit Bo 2855/ Mana mit Bo 590

Blitzendes Unheil 1-36217 huch..schön wärs..sind nur 3621
Chs 9486

beide auf skilllevel 45

so nun zum equip

griffons 19 15 nen reines 15 ias jwl drinne
maras 30
eth titans 19x uppd
spirit random
rätsel
razor
3 20 gloves
raven und bk
und an den füßen
30 frw 10 fhr 21 lres 40 fres schühchen

5 skiller im inventar
und nen paar scs mit life/res oder mf^^
ne torch und nen anni sind acuh noch da.

resis sind bei
fres 32
cres 30
lres 57
pres 20

was kann cih noch verbessern..
jmod mit 30ias 30 res und 2x light rbfs..
und ins griffon ne weitere rbf oder auch nen 15 15 juwel?
ob ich mir iwann mla sowas leisten kann is ja das andere aber einfach aus reinem interesse^^

was heist für dich verbesserung?
mehr schaden?

abgesehen von mehr skillern im inv
könnte man gut die eni austauschen ...

wennde unbedingt mehr resis willst/brauchst könntest auf Ketten der Ehre umsteigen
(sofern runenpotential vorhanden)

oder gegen ne facettenrüstung, z.b. 4sox/+xxlife oder sonstwas

schild nen 4-sox irgendwas (jmod wär halt klasse, aber teuer) mit 4*rbf drinne

griffons 19 15 5/5 rbf

maras 30 könntest aber auch ein 2ama/resi/ml/stat amu suchen

eth titans 19x uppd

spirit random Jmod mit 4 5/5 rbf

rätsel lieber Coh( hrs ja/nein?)oder ne 4 rbf rüssi mit dick life/stats

razor

3 20 gloves

raven und bk

und an den füßen :30 frw 10 fhr 21 lres 40 fres schühchen

5 skiller im Inventar mehr skiller

Merc:
Infinity denke das ist das beste update ( hrs ja/nein?)

Alles nicht billig aber wolltest ja Tipps haben :)

Denke die rbf im greifenauge und mehr skiller taugen atm am meisten
was die sache mit dem ias angeht da musste schauen wie die ias caps bei der ama sind hab da keine Ahnung von

Xion schrieb:
griffons 19 15 5/5 rbf

maras 30 könntest aber auch ein 2ama/resi/ml/stat amu suchen

eth titans 19x uppd

spirit random Jmod mit 4 5/5 rbf

rätsel lieber Coh( hrs ja/nein?)oder ne 4 rbf rüssi mit dick life/stats

razor

3 20 gloves

raven und bk

und an den füßen :30 frw 10 fhr 21 lres 40 fres schühchen

5 skiller im Inventar mehr skiller

Merc:
Infinity denke das ist das beste update ( hrs ja/nein?)

Alles nicht billig aber wolltest ja Tipps haben :)

Denke die rbf im greifenauge und mehr skiller taugen atm am meisten
was die sache mit dem ias angeht da musste schauen wie die ias caps bei der ama sind hab da keine Ahnung von

hmm.das alle von der eni wegraten is schonmal interessant da cih es sehr angenehm finde mit eni zu spieln.ich spar mit dieser ja sozusagen 2x mal laufzeit..

merc hat schon ne infi...cot aufm kop und ne duriels trägt er..beiides wird iwann noch ausgetauscht bei gelegenheit..
finde die eni halt angenehm da ich den merc retten kann und wie schon gesagt..das frw + das telen wege zu baal oder zu dia verkürzen^^
den merc hab ich gestern geändert und mir nen froster geholt..empfand es gestern in den runs angenehmer mit froster...
ja die ias caps muss ich mir nochmal anschaun...mein gedanke war eigentlcih da ich die eni behalten werde..
nen jmod mit 30 ias 30 allres und 10 10 sockelung
ob ich dann im griffon noch ne rbf oder nen weiteres 15 ias vielleicht auch weiterhin nen blankes drinne lasse muss ich dann schaun da ich so nich wieß wie es resi technisch aussieht wenn das spirit raus is.

€dith sagt : mehr skiller im inventar..hmm.. ich glaube damit es sich für chs z.b. lohnt müsste cih 5 weitere skiller einpacken was dann wiederrum ehißt das ich garnichts mehr an items einstecken kann weil cih nen ggheeds und ne reihe scs acuh noch neben den skillern habe..kann ja nacher mal nen screen von inventar+stats machen.

CuntxHunt schrieb:
hmm.das alle von der eni wegraten is schonmal interessant da cih es sehr angenehm finde mit eni zu spieln.ich spar mit dieser ja sozusagen 2x mal laufzeit..

merc hat schon ne infi...cot aufm kop und ne duriels trägt er..beiides wird iwann noch ausgetauscht bei gelegenheit..
finde die eni halt angenehm da ich den merc retten kann und wie schon gesagt..das frw + das telen wege zu baal oder zu dia verkürzen^^
den merc hab ich gestern geändert und mir nen froster geholt..empfand es gestern in den runs angenehmer mit froster...
ja die ias caps muss ich mir nochmal anschaun...mein gedanke war eigentlcih da ich die eni behalten werde..
nen jmod mit 30 ias 30 allres und 10 10 sockelung
ob ich dann im griffon noch ne rbf oder nen weiteres 15 ias vielleicht auch weiterhin nen blankes drinne lasse muss ich dann schaun da ich so nich wieß wie es resi technisch aussieht wenn das spirit raus is.

Ich weiss nicht ob ich lachen oder weinen soll.

Eni bringt dir hauptsächlich: 2 Skillpunkte + teleport. Def bringt der ama nicht viel weil kein Skill die werte hochschrauben.

Teleport ist wegen der langsamen Castens wirklich schrott. Ich weiss nicht warum du den Merc noch retten musst, auch ohne infi lag alles was nicht LI war schneller am Boden als ich BU sagen konnte.

Mein Tipp:
Eni raus und min. Viper rein. Oder von mir aus das Amaspezifische Runenwort.
Schnapp dir ein Rbf monarch oder Zuflucht im Trollnest, damit du auf maxblock kommst.

Aber eni...

:wand:

Wieso auch nicht Enigma? Wenn die Resis voll sind is ne CoH schonmal überflüssig. Str hilft hier sehr --> nix statten --> mehr life. Dmg Reduce. Einfach Wizzy und Lidless in den 2ten Slot dann dürfte Man auch schnell genug telen. Zum Schild: Was geht über upped Mosars mit 2 Facetten und Maxblock? Naja, ich denke das man mit Eni gut spielen kann und auch auf guten Telespeed kommen kann.

CoH hat den Vorteil dass du keinen defensiven Schild brauchst.

facettenmonarch habe ich vergessen. Die Schildfrage ist sowas wie die Gürtelfrage, geschmackssache und glaubenssache.

Eni wegen den Stärkeanforderung? Die Ama hat keine Probleme mit der Stärke. Der einzige Grund warum du mehr stärke brauchst wäre um Eni zu tragen wenn du es in einem blöden Rohling hast. Für den Rest reichen dir 60-70 investierte Punkte in Stärke, weil die Ama sehr schnell +zu stärke bekommt(alleine schon die 20 von titans). Für einen Facettenmonarch würde ich jetzt zur CoH raten, die hat auch +20 auf stärke. Auch so komme ich auf über 1.5k Leben. Mit Maxblock und guten Resis + den Ausweichskills hast du kaum bis gar keine Probleme. Dann hat er noch infi auf dem Merc... Ich sehe keinen Grund für Eni, ausser dass man sich ein wenig schneller bewegt. Wobei auch das nur relativ ist, da die Ama schon von Titans alleine +30% Schneller Rennen/Gehen bekommt. Eni ist was für Hammerdine und die sind Schwul ;).

ich habe bisher 6 str gestattet...dex für maxblock..bin wohl sogar etwas drüber wegen erst arach und dann doch razor..
mosars mit facetten wäre aufjedenfall ne idee...jedoch..weiß ich nich wo ich mir besser stehe..+2skills vom spirit fhr etc..sind schon nett..zumal cih halt auc die resis ausm spirit ziehe..
und eni is einfah ne große str ersparung..ich komme auf 1,7k life ohne bo..telen tue cih sehr selten aber die 45 frw die du ja schon von den titans so hochgelobt hast..sind auch ein netter add von der eni..
und meine resis sind atm bei
40
45
63
35
also acuh in ordnung..

Gucken wir mal wie sinnvoll eine Eni im Vergleich zu einer 4* 5/5 100 Life Ap ist.

Fcr sieht anders aus. Mit Wizzy und Lidless sind wir beim telen so schnell wie eine Sorc oder ein Barb ohne fcr. Na herzlichen. Also können wir hinter Wände telen...alles andere geht zu Fuß schneller.

Merc sichern? Hallo? Du hast 3.6k Bu dmg und Infi...wenn dein Merc am rippen ist, würd ich die Spielweise ändern oder die Java verschrotten, weil se dann wirklich nichts für dich ist.
Vll machst ja auch was falsch. Java mit Eni ----> WERFEN (vll einigen hier bekannt)

Was verlieren wir nocht? 45 Fr/w...gut das ist schade. Geht aber auch ohne.
2 Skills? -20/+20 sag ich da nur. Tausend mal besser als 2 Skills. Und wir gewinnen 100 Leben, die den Str-Verlust mindern (Str= Leben)

Speedcalc. Kannst selber nach den Caps gucken. Normalerweise werden bei Titans noch 20 Ias bevorzugt. Die holt man sich dann über die Gloves-----> alles mit rbfs zupflastern.

20/20 Monarch ist nem Spirit übrigens weit überlegen. Jedoch musst du auf Res achten. Den Verlust von Sprit bekommst aber durch 5@ Scs wieder rein. Ob Jmod oder nicht musst du selber entscheiden, aber so wies aussiehst trades ja eh im B.net. Da sind die ja recht billig.

Zurück
Oben