lalelub
Neues Mitglied
Hallo Leute,
es gibt hier mittlerweile Tonnenweise Threads zu diesem Thema aber ich weis wirklich nicht wo und wie ich anfangen soll meinen Monk zu optimieren.
Mein Spielgebiet ist idr: mp0 - Akt3 Öffentliche Spiele oder
mp4-5 Akt3.
Sterben tue ich in der Regel selten und wenn dann nur bei mehrere Elitegegnern mit eigenartigen Kombis.
Mein Ziel ist es eigentlich schneller in meinem "Spielgebiet" zu töten, da es schon einiges an Zeit abverlangt ewig und 3 Tage auf die Viecher einzuhauen.
Ich bin für alle Tipps,Hilfen, Tricks, whatever sehr Dankbar.
Ob ich was umskillen soll oder neue Items kaufen... Ich bin gespannt über eure Kompetenz
)
Das ist mein Monk: TeStStreCke - Community - Diablo III
Das ist was ich ausgeben kann: ca. 28Mio <-- nicht viel ich weis
Spiele Derzeit abwechselnd mit dem Whon Kim Lau oder mit einem
Stormschield: 190Dex,74all Res, 32% Block
Nahkampf DamReduce 5% und bei elite 7%
Falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch Fragen habt, einfach ne Meldung mache
Liebe Grüße Lalelub
es gibt hier mittlerweile Tonnenweise Threads zu diesem Thema aber ich weis wirklich nicht wo und wie ich anfangen soll meinen Monk zu optimieren.
Mein Spielgebiet ist idr: mp0 - Akt3 Öffentliche Spiele oder
mp4-5 Akt3.
Sterben tue ich in der Regel selten und wenn dann nur bei mehrere Elitegegnern mit eigenartigen Kombis.
Mein Ziel ist es eigentlich schneller in meinem "Spielgebiet" zu töten, da es schon einiges an Zeit abverlangt ewig und 3 Tage auf die Viecher einzuhauen.
Ich bin für alle Tipps,Hilfen, Tricks, whatever sehr Dankbar.
Ob ich was umskillen soll oder neue Items kaufen... Ich bin gespannt über eure Kompetenz

Das ist mein Monk: TeStStreCke - Community - Diablo III
Das ist was ich ausgeben kann: ca. 28Mio <-- nicht viel ich weis
Spiele Derzeit abwechselnd mit dem Whon Kim Lau oder mit einem
Stormschield: 190Dex,74all Res, 32% Block
Nahkampf DamReduce 5% und bei elite 7%
Falls ich etwas vergessen habe oder ihr noch Fragen habt, einfach ne Meldung mache

Liebe Grüße Lalelub