• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung vor dem Patch sinnvoll?

carparso

Mitglied
hey leute,

erstmal mein profil...^^

ich frage mich wie und vorallem ob ich meinen dh vor dem patch noch verbessern sollte. an sich bin ich soweit zufrieden, etwa 300 auf allen widerständen, 3,3k armor, 30k life und über 100k dps ohne ss.
habe mir vorgestern inna's hose und belt geholt und hatte danach nur noch 20k hp, deshalb die vit gems.

zum einen frage ich mich, wo ich mich verbessern sollte, also wo die größten baustellen sind. auf der einen seite habe ich über natalyas nachgedacht, mit dem 2er set bonus. aufjedenfall die boots und dann hatte ich zuerst an den helm gedacht, weil ich in meinem gerne nen sockel hätte. leider ist der styletechnisch komplett panne und 2. würde mein damage deutlich leiden. boots und rüstung sind auch ne option, geht der schaden aber auch runter, zumal ich keinen der skills verwende, der auf der rüstung vorkommen kann.
falls ihr noch andere problemstellen seht bzw noch tipps habt, immer raus damit :)

die zweite und fast wichtigere frage ist allerdings, ob ich bzw man allgemein vor dem patch noch groß einkaufen sollte. ich habe selbst den ptr getestet und die drops sind schon spürbar besser. ergo werden nach dem patch auch die preise für rare items deutlich nachlassen und ich überlege jetzt ob ich mein equip einfach behalte und gold spare um mich nach dem patch deutlich günstiger verbessern. was meint ihr, macht das sinn?
und was wird mit dem preisen der setgegenstände passieren? die werden vermutlich eh konstant bleiben oder?

zu guter letzt noch eine kleinigkeit...ich bin aktuell bei 45% crit, mit scoundrel bei 48%. ich hatte vor einiger zeit eine recht schlechte manticore gefunden kurz verwendet, bis ich meine pracht-windforce gefunden habe. mit der manti war mein dmg leicht höher, damals hatte ich aber auch nur 38% crit (plus minus).
mittlerweile sollte eine manticore deutlich mehr schaden machen...ich denke aber wenn überhaupt dann an eine mit 2 sockeln und annehmbaren dps werten. leider fehlt mir dann das lifeleech von der wf und mit dem nerf von shadowpower bin ich mir nicht sicher, ob ich bei reflect gruppen noch genug leeche um mich nicht selbst zu killen. was meint ihr dazu? sinnvolle anschaffung? wenn ja, reicht mein ll oder wo kann ich noch sinnvoll ll unterbringen? amu vielleicht?

oje, fragen über fragen :D hoffe ihr könnt mir bisschen weiterhelfen ;)

lg :hy:

hab leider grad keine zeit ausführlich zu antworten, also kommen wir zu deiner kernfrage ;)
meiner meinung nach lohnt es sich aktuell bei rares nur schnäppchen bzw günstige verbesserungen zu kaufen. hab mir zb die tage nen gürtel mit nen paar mehr resis für 4 mio gekauft... halt so sachen die nicht weh tun, wenn's dann nach dem patch das item für 500k gibt.
große investitionen lohnen sich aktuell nicht, vorallem was ringe und amulete angeht.
bei den neuen sets muss man abwarten wie sich das mit dem patch entwickelt, so wie es aktuell aussieht werden die preise wohl eher runter gehen. das alte natalyas set wird weiterhin wertstabil bleiben bzw. im preis eher hoch gehen.

leider fehlt mir dann das lifeleech von der wf und mit dem nerf von shadowpower bin ich mir nicht sicher, ob ich bei reflect gruppen noch genug leeche um mich nicht selbst zu killen. was meint ihr dazu? sinnvolle anschaffung? wenn ja, reicht mein ll oder wo kann ich noch sinnvoll ll unterbringen? amu vielleicht?

Um reflect damage auszugleichen brauchst Du keinen zusätzlichen ll. Gloom sollte ausreichen. Ich denke nicht, dass der nerf das ändert. Wenn Du zusätzlich zum reflektierten Schaden noch weitere Treffer kassierst, könnte es evtl. eng werden.

Um reflect damage auszugleichen brauchst Du keinen zusätzlichen ll. Gloom sollte ausreichen. Ich denke nicht, dass der nerf das ändert. Wenn Du zusätzlich zum reflektierten Schaden noch weitere Treffer kassierst, könnte es evtl. eng werden.

So siehts aus. Kann ich dir aus meiner PTR Erfahrung heraus sagen. Allerdings reicht es nicht immer ganz, sodass dein Leben leicht sinken könnte. Aber dafür hat man ja zur Not auch nochmal nen Heiltrank, nech? ;) Wobei zusatz ll schon nicht verkehrt ist, wenn man ihn denn auf der Waffe hat. Nur isses kein must have.

Zurück
Oben