• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung/Neubau meiner WW-Hybridsin PvM HC

Mii

Diablo-Veteran
Hallo,
es geht hier um meine WW-Fallenhybridassasine im HC-Modus.
Ihr Problem liegt in ihrer "Instabilität", sie lebt zwar noch und hat ohne Baalruns jetzt lvl 86 erreicht, aber sie hat für mehr "verdammt-ich-sterbe-Herzinfarktmomente" gesorgt als alle meine chars zusammen (mit Ausnahme vom 2handzealer:clown:).
Das soll sich ändern.:eek:
Mein Equip ist allerdings schon recht highend also käme ein Neubau auch in Frage.

Zur SKillung:
1 Mastery, 1 Blocker, 1 Fade, 1 BoS, Venom max
1 Feuerstoß, 1 Schocknetz, 12 Comboblitz, Blitz max, Todeswächter max

Zur Ausrüstung:
Krone der Äonen 24res 10%reduce 2 perfekte Psn-Facetten

Amu 2 Assa 6manaleech 10@res oder 2 Assa 23 str 9@res (wird aber noch ein besseres gesucht) (das str amu ist nötig um ancasteguip komplett tragen zu können, da str von Bartucs fehlt)

Natsrüstung mit 3 Facetten(-11/+11) wird durch Forty ersetzt (sollte sich dmgtechnisch nichts nehmen aber für mehr Def und Leech sorgen)

Ohrenkette
Raven 20/245
Ring 7ll 4ml 52ar 9@res
Schattentänzer 19 dex 2 skills

Bartucs mit 5/5 Facette / Chaos Barbarenkrallen 330%ed, 1 Drachenflug, 1 Mindblast, 3 Blitzwächter

Tranggloves

11/15 Torch (wird noch verbessert)
5 Shadow-Skiller mit 126 life, ein 31 life 126ar und scs mit insgesammt 246 ar

Leben liegt bei 1292 (nur benötigte str und vita gestatet)
Ar liegt bei knapp 7k
Manaleech ist leicht zu wenig, haoffe noch auf ein besseres Amu

Was kann ich ändern bzw bei einem Neubau besser machen??

Zuletzt bearbeitet:
also forty is nen guter weg ;)
leech macht die sache ofc stabiler. als amu dürfte hl alles toppen an sicherheit, der leech boost is spürbar.

allerdings verstehe ich deine probleme nicht. ich hab schon ne gift ausgelegte wwsin gespielt die weniger physichen dmg als deine hat mit genau 1111 life und selbst p8 gerate ich da nicht in probleme.

hoherdmgred + clawblock+ guter leech sind schon heftig als defensive, zusammen mit schattenmantel + mindblast eher overkill an sicherheit :D

ich hatte mich gefragt ob man da nicht irgentwie noch mehr Leben rausholen hätte können, indem man ne andere Ausrüstung verwendet oder so, da die CoA und Shadows ja schon jede Menge Str brauchen.

Dann werd ich das mit HL mal ausprobieren (oh man, dass ich da nicht selbst drauf gekommen bin:motz:)

naja, alternative zur coa und den dancers is easy:
harle+gores. verlierst nen sockel, dr und stats, gewinnst aber viel st durch die geringeren anforderungen, leben / lvl, der eine +all is auch nice. das ganze mit dem leben / lvl vonern forty und dem zusätzlichen 300ed stärken den physischen anteil halt krass. und dann brauchste auch kein ml mehr aufm amu -> hl oder maras. der davon kommende +1/2 all verstärkt wieder dein ww-schaden, und wieder gewonnen.
und das dr holste durch ancastklauen mit fade druff wieder raus.

Das hatte ich mir auch schon überlegt. Wären fast 400 life mehr, allerdings hab ich grade festgestellt, das mir 60 FHR verloren gehen würden, also muss ich wohl so verbleiben und versuchen an nen Ani zu kommen.

ich bin auch nur mit 24 fhr unterwegs un beachte das dank vorsichtigem spiel, massivem dr, geiler crowd control durch mb, sm, schatten und kenny aber als ausreichend - mir war es da wichtiger, die offensive zu stärken.

Oder ne Shael in die Harle kloppen um zusammen mit den Chops das 48er Cap zu knacken.

Ich hab das alles mal durchgerechnet: mit der Harle+Gore Variante hätte ich 367 Leben mehr, würde aber ein Fhrcap, ca 250 physdmg und 360 psndmg verlieren.

Ich hab ca 60 dex überstate aber die brauch ich für den AR...

Gibt wohl keine bessere Lösung:motz:

Ich bin zwar bei der WWsin nicht so topinformiert, aber wieso steckst du nur einen Punkt in die Mastery? Bringt Schaden, AR und kritischen Treffer für deine beiden Waffen, d.h. der Effekt verdoppelt sich sogar.

Ansonsten ist dein EQ schon recht anständig, einige Verbesserungen wurden schon genannt. Meiner Meinung nach liegt aber nicht dort das Problem, sondern an der Skillung oder der Spielweise?

Benutzt du regelmäßig Schatten-Mantel, Mindblast und Drachenflug? Das sind eigentlich die wichtigsten Komponenten um ein sicheres Spiel zu ermöglichen.
Und was benutzt du zum Spielen? BoS oder Fade?

Bei einem Neuaufbau würde ich dann wenn schon auch versuchen, lieber mehr Punkte in Vita statt in Dex zu packen und die Ar-Zauber durch Life zu ersetzen. Immerhin kommt man dann mit der Mastery auf Level 20 schon zu ordentlicheren Werten als 7k.

Level 1 Mastery: 30% Angriffswertbonus
Level 20 Mastery: 220% Angriffswertbonus

MFG Tragon

Die Masterie ist gemaxt, da is oben nen Fehler im Post.

Sie spielt sich jetzt auch alsolut super, die Forty und der Ani machen extrem viel aus.

Zurück
Oben