4532 ist dein Rüstungswert mit aktivierter Energy-Armour, richtig?
Ich denke, dass du insgesamt noch etwas schwach auf der Brust bist. Die Resistenzen sind extrem niedrig. Es wundert mich, dass du damit überhaupt durch den Akt gekommen bist. Solo oder Gruppe? Solo hab ich mal eben so mit 700@all unf 6000 Rüstung geschafft...
Folgende Dinge fallen mir besonders auf:
1) Deine Waffe ist für eine Sorc denke ich eher suboptimal. Hämmer sind langsam - da wäre ein Dolch mit Speed 1,5 oder zumindst etwas mit 1,4 (Schwert, Zauberstad) besser geeignet.
2) Der Brustschutz ist eher Low-End. Schau mal ob du etwas mit >400 Armour, Basis-Int ~50, ~60 All-Res und 3 Sockeln bekommst. Wenn du da dann drei +38er Topase rein tust hast du eine brauchbare Rüstung. Hier wirst du am tiefsten in die Tasche greifen dürfen: Rechne mal mit 1 Mio.
3) Beim Gürtel könntest du evtl. noch etwas finden, was dir All-Res gibt. Wird aber evtl. recht schnell recht teuer. Du müsstest wahrscheinlich auf ordentlich viel Intelligenz-Bonus verzeichten müssen, um das bezahlbar zu bekommen.
4) Bei der Hose würde ich dir eher dazu raten, ein Teil mit mehr Rüstung und viel Vitality (und natürlich auch All-Res ~50 oder besser) zu nehmen, und nur mit geringer Basis-Int (~60). Dank der 2 Sockel passen trotzdem noch genügend Topase rein. Solche Hosen gibt es für unter 100k Gold und über 500 Armour.
Generell ist dein Problem nicht dein DPS, sondern deine Abwehr. Womöglich würde dir auch ein Schild (>900 Armour, >40 All-Res, ~76 Int) weiter helfen. Sowas bekommt man auch unter 100k.