• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Verbesserung meiner *Hust* Zeal-Ama *Hust*

Feuerstein

Mitglied
Huhu,

Da heute so schönes Wetter ist, und ich gerade mit meinem Laptop auf Balkonien bin, viel mir ein, dass ich mal meine 0815 Bowie verändern könnte. also mal kurz die Mulis durchgeschaut und nen Passion in einer Pb gefunden. :clown: Die Zeal-Ama sollte es also sein :irre:
Soweit sogut, das Restequip war auch sehr schnell zusammengesucht. (Charms waren noch die von meiner Bowie drauf) Aber genug mit dem Geschwafel hier und ab zum Equip:

Waffe: Passion Pb
Helm: Gulli (noch nichts gesockelt)
Amulett: Highlords
Rüstung: Lionheart (Die 20% Schaden und Sauvielen Stats sprechen wohl für sich ;))
Ringe: Raven + BK
Handschuhe: Ik
Gürltel: Ik
Schuhe: Ik
Schild: Storm "Um" -> Maxblock

Warum Ik? -> 25ias durch den Setbonus, ar, und vorallem viele Stats

Um auf Maxspeed zu kommen brauche ich 30 Ias, welches nicht von der Waffe kommt. -> Maxspeed :)

Im Inventar befinden sich eigentlich nut 2-3 Resi Charms (Gcs) und sonst nur noch ne Torch, nen Anni. Die Lücken wurden mit kleinen max/ar Scs aufgefüllt. Manche mit Add wie Leben oder was anderes.

Mein Merc (ein Akt 2 Machter aus Alptraum) trägt z.Z folgendes:

Helm: Andys
Waffe: Schnitters
Rüstung: Verrat

Er steht soweit ganz stabil, also könnte man ja Andys noch gegen nen Gulli austauschen ;)

Skills:

Crit: 20
Durchschlagen: 20
Wally und Durchgangsskills: 1

Wohin mit den Restpunken? :)

So jetzt bitte ich euch, mal nen paar Verbesserungsvorschläge zu posten :top: und Kritik zu üben :P

Edit: Mir ist da noch was eingefallen: Ich habe ja noch viele Skills über. Was haltet ihr von nem Gift-Wurfspieß Slot?

Zuletzt bearbeitet:
Hm, Gift ist wahrscheinlich nicht so optimal. Die Giftspieße leben, genau wie ihre blitzenden Schwestern (?) von +Skills, und die bieten Gulli, IK und Co. ja leider nicht.

Ein Zweitslot mit Bogen ist vermutlich nicht Sinn der Sache, oder? :D
Zum Equip würde es aber besser passen als Blitz oder Gift, denke ich. Hm.

Wie wäre es mit Streuen + Wilde Kette? Schieß auf die Gegner, bis sie verflucht sind, dann schnapp dir das Schwert und hau sie tot! Könnte ein cooles Spielgefühl werden, so eine Mischung aus Fern- und Nahkampf, und unterstützt den ersten Slot auf jeden Fall ganz massiv.

/edit: oha, Monsterflee hab ich nicht bedacht. Das überflucht AD natürlich, schade. Aber wenn die Monster erstmal weglaufen, kannst du ihnen ja wieder hinterherschießen. Ist ja sowieso ein Fun-Build, also warum nicht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Ich bin ganz und gar kein Fan von Passion. Monsterflee ist ein Nachteil und kein Vorteil auf ner Melee. Und der Schaden ist auch lausig. Zudem ist man auf ein Schwert angewiesen und die damit verbundenen krüppeligen Blockfähigkeiten.
Als Immunenkiller (Amok...) ist Passion ja ganz passabel, aber als Hauptwaffe find ich das reichlich unbrauchbar.

Naja, wenn du das durchziehen willst, solltest du zumindest den Decoy maxen, Wally ein wenig andicken (bzw auch maxen) und dir Gedanken über die Ausweichskills machen. Denn mitm Block wird das auf ner Schwertamazone nicht so weit her sein.

Also danke für die Antworten :)

Also die Idee mit der Wilden Kette gefällt mir recht gut, aber mein Merc hat ja schon altern drauf, mit einer Triggerchance von 33%, was AD ja wieder überfluchen würde^^

Also der Schaden ist dank der Machtaura, den vielen Max-Dam Scs und Altern vom Merc recht in Ordnung (also ich finde den Killspeed recht passabel, aber Fun geht eindeutig vor :))

Mit Monsterflee hab ich eigentlich keine Probleme, weil die meisten Gegner nach 2-3 (bei einigen mehr) Eiferserien tot sind.

Also bezüglich Block und Ausweichern: Manchmal kann das ziemlch nerven, aber durch den Decoy, Wally, Merc und bei Fernangriffen Langsame Geschosse lässt sich das recht gut kompensieren.

Ich werde mal mit dem Calc spielen und mal nachsehen bzgl. Giftschaden ausm 2. Slot.

lg

Zurück
Oben