soeric
Neues Mitglied
moin zusammen,
nachdem die letzten tips so gut geholfen haben,hoffe ich, dass ihr mir wieder weiterhelfen könnt.
es geht darum, den killspeed zu erhöhen, damit ich auch höhere mp-lvl machen kann als 2-3.
mein char: PanDemonia - Community - Diablo III
45% cc ohne SS, widerstände bei 340-390 und knapp 3,5k rüstung
reichen die 45% cc, kanns auch weniger sein oder sollte es mehr sein?
außerdem bin ich immernoch am gucken welche skills ich zum angriff benutzen soll (Elementarpfeil-Kugeblitz und Splitterpfeil-Splitterbombe im moment)
vllt. habt ihr in dem bezug auch noch tips.
mein budget beträgt im moment 12mio
allerdings befürchte ich, dass größere verbesserungen bei jetzigem fortschritt auch sehr teuer sein werden.
zwei weitere fragen hab ich noch:
1. wäre es sinnvoll wenn ich mir höhere smaragde zum sockeln crafte
2. ich hab vor kurzem den plan für perfekt sternförmige smaragde gefunden. den davor hab ich nicht. lieber verkaufen für ~1,4mio oder selebr benutzen?
Danke an alle schonmal im vorraus
Gruß
soeric
nachdem die letzten tips so gut geholfen haben,hoffe ich, dass ihr mir wieder weiterhelfen könnt.
es geht darum, den killspeed zu erhöhen, damit ich auch höhere mp-lvl machen kann als 2-3.
mein char: PanDemonia - Community - Diablo III
45% cc ohne SS, widerstände bei 340-390 und knapp 3,5k rüstung
reichen die 45% cc, kanns auch weniger sein oder sollte es mehr sein?
außerdem bin ich immernoch am gucken welche skills ich zum angriff benutzen soll (Elementarpfeil-Kugeblitz und Splitterpfeil-Splitterbombe im moment)
vllt. habt ihr in dem bezug auch noch tips.
mein budget beträgt im moment 12mio
allerdings befürchte ich, dass größere verbesserungen bei jetzigem fortschritt auch sehr teuer sein werden.
zwei weitere fragen hab ich noch:
1. wäre es sinnvoll wenn ich mir höhere smaragde zum sockeln crafte
2. ich hab vor kurzem den plan für perfekt sternförmige smaragde gefunden. den davor hab ich nicht. lieber verkaufen für ~1,4mio oder selebr benutzen?
Danke an alle schonmal im vorraus
Gruß
soeric
Zuletzt bearbeitet: