• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

verbesserung meiner DH

soeric

Neues Mitglied
Registriert
30 November 2007
Beiträge
36
moin zusammen,

nachdem die letzten tips so gut geholfen haben,hoffe ich, dass ihr mir wieder weiterhelfen könnt.

es geht darum, den killspeed zu erhöhen, damit ich auch höhere mp-lvl machen kann als 2-3.


mein char: PanDemonia - Community - Diablo III
45% cc ohne SS, widerstände bei 340-390 und knapp 3,5k rüstung
reichen die 45% cc, kanns auch weniger sein oder sollte es mehr sein?

außerdem bin ich immernoch am gucken welche skills ich zum angriff benutzen soll (Elementarpfeil-Kugeblitz und Splitterpfeil-Splitterbombe im moment)
vllt. habt ihr in dem bezug auch noch tips.

mein budget beträgt im moment 12mio
allerdings befürchte ich, dass größere verbesserungen bei jetzigem fortschritt auch sehr teuer sein werden.


zwei weitere fragen hab ich noch:

1. wäre es sinnvoll wenn ich mir höhere smaragde zum sockeln crafte
2. ich hab vor kurzem den plan für perfekt sternförmige smaragde gefunden. den davor hab ich nicht. lieber verkaufen für ~1,4mio oder selebr benutzen?


Danke an alle schonmal im vorraus
Gruß
soeric
 
Zuletzt bearbeitet:
wozu upst du den thread wenn sonst nichts im forum gepostet wurde seitdem?

hier kannst dir mal meine DH anschauen, muss noch etwas dran machen, aber wurde soweit abgesegnet von jemand der es weiss ;)
Chriz - Community - Diablo III
 
danke schonmal für deine antwort

leider hab ich nicht das gold für solche gegenstände und finden werd ich sie wohl eher nicht sobald :/

auf welcher mp stufe spielst du denn normalerweise?
 
danke schonmal für deine antwort

leider hab ich nicht das gold für solche gegenstände und finden werd ich sie wohl eher nicht sobald :/

auf welcher mp stufe spielst du denn normalerweise?

ja das ist klar, aber du siehst ja welche attribute sich als wichtig erweisen und kannst deine ausrüstung dementsprechend langsam verbessern!

mp3-5 in partys meistens
 
wegen skillbuild: du brauchst das (generell sehr mittelmäßige) durchbohren nicht, und schon garnicht mit der rune wenn du eh ball lightning hast. du hast keine shadow power/gloom. hätte nicht gedacht, dass es noch nen DH ohne diesen genialen skill gibt. du könntest schauen, dass du die resistenzen auf shcultern und rüstung verlagerst und dir dafür boots mit mehr dex anziehst zb. auch eine 2er-natalyas kombo aus rüstung und schuhen mit ihren 7% crit reißt im allgemeinen sehr viel raus. dann würde ich allerdings auf 2 einhänder umsatteln, weil du dann genügend critchance hast (aufm helm geht da auch noch was... andariels wäre ne billige, aber sehr offensive variante) und auf schaden beim 2. einhänder verzichten und stattdessen drauf achten, dass er sowohl critdamage als auch sockel hat.

@chriz: ich bezweifle, dass das verlinken von im RMAH zusammengekauftem gear (ist völlig ok, dass du das tust, nicht falsch verstehen!), dass für den OP erstmal völlig utopisch ist, ihm weiterhilft.
 
Zuletzt bearbeitet:
@todesking: danke erstmal für deine antwort
durchbohren hab ich normalerweise nicht (siehe startpost), ich war nur am probieren mit den skills und dann wurde halt dieser skill abgespeichertt
shadow power-gloom hab ich ausprobiert, aber rauchwolke bringt mir mehr, weil ich dann abhauen kann um hass zu regenerieren damit ich splitterpfeil benutzen kann. mit shadow power muss ich ja elementarpfeil benutzen damit ich genug schaden mache und damit genug life bekomme


natalyas wäre eine gute idee, muss ich mal gucken ob ich was günstiges im ah finde

zur 2.waffe: ich hab diese beiden vor kurzem gefunden
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=20852&stc=1&d=1351420706

mit der #2 mach ich statt dem köcher bei 100%cc 14700 schaden mehr bei 40%(nach abzug der 7% vom köcher) 200 mehr. wäre die gut genug oder besser eine mit sockel?
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Plan würde ich selber benutzen.


Boot: 260dex, 70vit, 70@resi ~3-4mio
Beinschutz: 100dex, 100vit,50@resi, 2sox ~1mio
Brustschutz: 70dex, 180vit, 70resi, 3sox ~2mio
2h-xbow: 1080dps, 180dex,80cc,sox ~ 4-5mio

Ich denke wichtigste ist die Waffe.
Deine jetzige drückt dein DPS enorm runter.

@chris: ich finde deine zusammenstellung von legend&sets schön anzusehen, aber die Werte sind mir einfach zu Glasscannon. Und 200k dps mit SS scheint mir einfach zu low für die nicht günstige Sachen...
 
danke auch für deine antwort scary.

als waffe will ich eig. einhandarmbrust behalten, weil ide shcneller ist und ich dann 10% cc habe
Aber vllt find ich eine die schon cd hat zusaetzlich zum sockel
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben