• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

veränderte bilder

Smone

Mitglied
huhu ^^
ihr kennt sicherlich das original bild...
das is mein neues startbild wenn ich meine wii anmache :) toll oder *g* wer mir verraet was es is der bekommt ein virtuelles eis ...
show.php

wenn ihr auch sowas habt ^^ immer her damit, ich brauch neue bilder :)

ok lieber mod -.- ich gebs auf man kann nix editieren und bilder einfuegen geht nicht ...argh sry fuer den thread ich mach nie mehr was -.-

Doch, doch, man kann beides. :p

Erstmal zu den Pics (und vielen weiteren nützlichen Dingen die man hier so machen kann):

Posting Commands (ich bin ein Link, klick mich)
Die neuerungen durch vbb3 (bin auch ein Lünk)
Hier nochmal was von der Main (ja... ;))

Und editieren kann man hier natürlich auch, rechts unten bei deinem Post befindet sich das hier: http://planetdiablo.eu/forum/images/PlanetDiablo/buttons/edit.gif

Zum einfügen eines Pics brauchst du natürlich die "wahre" Url des Pics, wenn du die hast, geht das ohne Probleme:

Slayer%20Logo.jpg
wie hier zu sehen. :D

Aber dein Anliegen ist hier im KLA (Kritik, Lob und Anregungsforum) vollkommen falsch aufgehoben, hier geht es um die Site PlanetDiablo.

der schläyer hat sich verirrt und weiss nimemr wo er postet, süß:ugly:

gibts eigtl keine einwände es hier zu posten, aber leider kein bild zu sehn hier vom ersteller

des 2te bild sieht schick aus ;)

un des haste wennde deine wii anmachst? hax!

wo isn des her? kannte ich noch net

Zuletzt bearbeitet:
das ursprungs bild is ein orginal blizzard bild..
das war lange zeit ein teil der blizzard page ... -ein kleiner teil vom bild zumindest ^^
war jedenfalls mal in sonem fan art packet mit bei, weiss net obs jetzt noch mit drin is, habs eben gesucht und nicht gefunden hm.. ^^

das ursprungs bild is ein orginal blizzard bild..
das war lange zeit ein teil der blizzard page ... -ein kleiner teil vom bild zumindest ^^
war jedenfalls mal in sonem fan art packet mit bei, weiss net obs jetzt noch mit drin is, habs eben gesucht und nicht gefunden hm.. ^^

Das zweite Bild ist original von Blizzard? :eek:

Dazu würde ich gern mehr erfahren, wäre super wenn du dieses Pack noch finden würdest. Wann war das denn Teil der Blizzpage? Sieht extrem stylisch aus.

Da rechts steht ein Copyright "Wei07". Wer ist das? Mitarbeiter? Fan?

^^ lol also DAS is jetz wirklich offtopic :D aber ich erklaer des kurz :)
du brauchst den homebrewchannel (damit kannste auch alles andere machen[emulatoren fuer nes/snes/psx/segaMS/neogeo/amiga...usw] sogar sicherungskopien gehen]
und fuer den homebrewchannel holste dir dann den preloader oder sowas in der art
naja ... du muesstest deine firmware auch ein klein bissl hacken ^^ also aehm ...ja genau das wars schon :)

hoffe hab dich nich zu sehr verwirrt ^^
Lg Smone

PS : alles natuerlich ohne gewaehr das heisst, wenn du einen brick verursachst bist du selbst schuld ^^

hoffe hab dich nich zu sehr verwirrt ^^

doch:ugly:

muss ich mich mal iwann näher mit befassen, danke für die infos & links sofern das legitim hier is/war x) hm

auf deviantart zb findet man auch einige geile bilder in der richtung ;)

doch:ugly:

danke für die infos & links sofern das legitim hier is

also die homebrews an sich sind nich illegal falls du das meinst ...homebrew bedeutet (kommt vom bierbrauen urspreunglich)
nix anderes als selbstgemachte software die nicht von nintendo zertifiziert ist, um die zum laufen zu bringen brauchst halt den channel... mehr nicht ^^

viel spass noch

Da zweite Bild müsste ein Fanbild sein, hab es aber noch nie gesehen.

Heißt das also du hast die Bild mit Hilfe der WII verändert, oder am PC und nur in der WII verwendet, oder wii oder waas?

Zurück
Oben