• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

vBulletin - Spezialbefehle - PlanetDiablo 2 only

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Haliconigen

Neues Mitglied
Hallo - miteinander oder auch alleine ;)

Da ich grade einen Guide schreibe brauche ich die vBulltin - Befehlssätze um die nötige Formatierung zu erstellen.

Doch irgendwo ist mir aufgefallen dass indiablo2 eigene Befehle, die nur hier in diesen Forum funtionieren, kreiert hat. Ich bin schon was länger auf der Suche nach diesen Befehlssätzen. Die zwei die ich bereits kenne sind:

["unique"] und
["set"]

ohne Gänsefüsschen, natürlich!

Gibt es noch mehr??

Ich wäre euch echt dankbar für einen Link oder eine Auflistung.

mfg Haliconigen

vbulletin erstellt automatisch eine Liste mit BB-Codes in der Hilfe, dort werden praktischerweise auch alle selbst erstellten Codes aufgenommen. mfb hat hier noch ein paar zusätzliche Infos dazu gesammelt.

vbulletin erstellt automatisch eine Liste mit BB-Codes in der Hilfe, dort werden praktischerweise auch alle selbst erstellten Codes aufgenommen. mfb hat hier noch ein paar zusätzliche Infos dazu gesammelt.
Danke und damit sollte die Frage dann auch entsprechend geklärt sein.

Wenn noch etwas ist ---> PM.

Destitute

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben