• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Vampirblick?

thorongili

Diablo-Veteran
Guten Abend,
ich habe soeben einen Helm,
den "Vampirblick",gefunden und
denke über dessen Verwendung nach.
Ich kann keinen Guide finden,wo
dieser Helm noch als sinnvole Alternative
vorgeschlagen wird,vlt hab ichs auch übersehen.
Die üblichen Verdächtigen für den merc sind ja
sonst bekannt: Gulli,Andys,Tals....
Ich habe keinen bestimmten Char im Auge,
aber vlt. könnte man ihn einem
Blitzhexenmerc aufsetzen,da überlebt er
evtl. länger oder wie denkt ihr darüber???

Mfg Marco

Gaze ist ein sehr guter Helm für einen Söldner. Wenn kein Gulli zur Verfügung steht oder aus Stylegründen kannst du dir aber zum Beispiel auch einen Frenzybarb oder Zealer damit basteln.

@Lego

Jo,danke schon mal für.
Hab ich mir gleich auch mal durchgelesen.
Mmh,wen ich aber bei dem High-Equip
so schaue,sind maximal 50-60% CB
drinne,mit einem Gulli sinds aber fast 100%.
Wär Gulli da nicht besser?
LL kommt ja von Draculs.

Mfg Marco

bei dem schaden, den man mit opfer anrichtet, und der lahmen angriffsgeschwindigkeit bringt cb imho nicht viel. da habe ich doch lieber eine ordentliche leech/opfer-schaden-bilanz. und dafür braucht man eine menge lifeleech und dr ;). (lt triggert ja nun auch nicht sofort...)

optimum ist vampirblick nirgendwo. bestes einsatzgebiet ist zweifellos auf sämlichen mercs (nicht nur blitzsoso), meleechars (wobei es hier oft billigere und wesentlich bessere alternativen gibt) und als sehr empfehlenswerter übergangshelm auf 'ner bowie

Fürn Avenger wird im Guide Gaze als Optimum angegeben. Ist im Palaforum in Guide-Fred drinne....

kenne den guide nicht, verspüre auch keine große motivation danach zu suchen, weiss allerdings, dass ein 3sox/100life facetten/ias socket bzw 2sox kickass rare circlet besser sind ;]

/e: dream, nw, griff, ja sogar harle halte ich für besser. leech lässt sich bequem woanders auftreiben.

thorongili schrieb:
@Lego

Jo,danke schon mal für.
Hab ich mir gleich auch mal durchgelesen.
Mmh,wen ich aber bei dem High-Equip
so schaue,sind maximal 50-60% CB
drinne,mit einem Gulli sinds aber fast 100%.
Wär Gulli da nicht besser?
LL kommt ja von Draculs.

Mfg Marco

kommt ein wenig auf das rest-equip an, bietet halt ll & dr was beides wichtig ist beim Märtyrer. cb ist bei dem dicken opfer schaden nicht mehr so wichtig. fürs smiten kann man ja eventuell nen 2t-slot machen mit ner cb waffe. denke aber selbst da reichen die 50-60.
für mich wäre ne gaze in SP ein grund den märtyrer zu spielen, leider is noch keine gedroped.

Zurück
Oben