• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

valkyre profile 2 VS rogue galaxie

gammaray

Mitglied
hi
als alter rgp fan will ich mal wieder ein spiel zocken,in dem ich richtig "versinken" kann.ausserdem braucht meine ps2 mal wieder futter und meine sorc etc urlaub ;)
kann mich aber jetzt nicht entscheiden welches von den 2 games ich mir nun kaufen soll?
tendiere eher zu valkyre da ich runden basierte kämpfe lieber mag als echtzeit.passt irgentwie nicht zu einem rgp.square enix macht sowieso :top: spiele wie ff10 schon bewiesen hat.
trotzdem gefällt mir rogue galaxie auch irgentwie....ihr seht schon das ich mich nicht entscheiden kann :rolleyes:
vielleicht kauf ich auch beide ;)
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen
thx im vorraus

Kauf dir irgendwann beide.

Zuerst würd ich mir Rogue Galaxy holen. Es verkommt zwar irgendwann zum Buttonsmashing (viel Taktik ist da nicht) aber es gibt unglaublich viele Nebenquests zu erledigen (darunter Monsterhunting, eine Facility zum Items herstellen etc.), die Dungeons sind unglaublich groß, die Charaktere liebevoll gestaltet und, das beste kommt jetzt, wenn du schon auf einen Planeten drauf bist, keine Ladezeiten.

Valkyrie Profile 2 (ist von Tri-Ace entwickelt, Square Enix hat es nur gepublished!) ist ebenfalls ein Meisterwerk. Viele Charaktere, bombengrafik, solide Spielzeit, zusätzliche Dungeons nach dem Endkampf (darunter noch härtere Bosse), und auch sehr schwer, wenn man das System nicht versteht...

Beide Spiele sind super. Es ist im Grunde scheissegal, welches du zuerst kaufst. Wichtig ist: Kauf dir beide.

falls du es noch nicht gespielt hast: gothic I, II(+nacht des raben); das beste rpg ever wieich finde, leider nur single playa; gothic 3 mag ich nicht so...; deine beiden spiele kenn ich nicht, aber gothic sollte man echt mal gespielt haben^^

r4n4 schrieb:
falls du es noch nicht gespielt hast: gothic I, II(+nacht des raben); das beste rpg ever wieich finde, leider nur single playa; gothic 3 mag ich nicht so...; deine beiden spiele kenn ich nicht, aber gothic sollte man echt mal gespielt haben^^

Er mag aber Spiele für die PS2 haben.

Naja, wenn du die zwei Spiele durch hast, solltest du FF7 spielen, wobei ich mir denken kann, dass du das schon gespielt hast. (:
Anosnten fand ich King's Field immer ganz toll.. meine Mutter auch, aber sonst keiner, den ich kenne :D

hab mir jetzt rogue galaxie gekauft und finds ganz gut.valkyre werd ich mir sicher auch holen aber jetzt erstmal rg durchzocken.

gothic hab ich mir schon mal ausgeliehen , finds aba nicht so toll. geschmakssache halt...

ff7 das waren noch zeiten , lang lang ists her ;)

gruss gamma

Zurück
Oben