• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Utrist

• Ersteller Ersteller ael_gtl
  • Erstellt am Erstellt am
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

ael_gtl

Guest
Hey,
wollte gerade mein erstes Utrist selber spielen. Hab irgendwie einen Destkey verdaddelt, das aber erst gemerkt, nachdem ich zwei Organe schon geholt hatte. Deshalb hab ich das Game auf meinem Laptop weiterlaufen lassen und auf meinem PC wie wild nach einem Destkey gesucht. Nach dem 12. Versuch hats dann auch geklappt ;-)
Wenn ich aber jetzt die drei Schlüssel in dem Utrist Game, in dem zwei Portale offen sind, in den Würfel packe und auf Verwandeln drücke, bekomme ich nur die Aussage "Damit kann ich jetzt noch nichts anfangen" zu hören.
Woran liegt das? Kann ich das dritte Portal in dem Spiel gar nicht mehr öffnen?

Btw. die beiden Spieler von mir sind in einem Team.

Danke für schnell Hilfe.

Eigentlich sollte das möglich sein.
Es sind auch 100%ig die richtigen Keys dafür?
Hast du deine Teamkollegen schon mal testen lassen, ob einer von denen das Portal öffnen kann?

Gruss Silencer23

Schon mal eine andere Stelle probiert wo du das Portal hinmachen willst ?

Garantiert je ein Key von jeder Sorte im Cube ?

Ansonsten, Hölle und Harrogath, dann sollte das eigentlich hinhauen.

Gruß Fruity

Alsoo.
Kein Team, ich machs allein.
Es ist ein Key von jeder Sorte.
Klar, Hölle und Harrogath, die anderen beiden Portale sind ja schon auf.

Wenn jemand Zeit hat, kann er mich ja mal anwhispern unter *4fingerwu und es in seinem cube ausprobieren =/
Oh man, ich bin am Verzweifeln. Was soll man denn mit zwei Organen =(

Da ich noch auf Arbeit bin, hatte ich meine Schwester angewiesen, zu testen ob sie bei dir ein Portal öffnen kann.

Hat sie aber auch nicht hingekriegt.

Ich weis nicht was passiert, wenn man schon 3 Portale offen hat, und dann versucht nochmal eins zu öffnen.

Aber ich denke du weist selber ob du nur 2 oder schon 3 aufgemacht hattest.

Ansonsten wohl oder übel, das Portal in einem neuen Game aufmachen, und ggf. das Organ tauschen, wenn du es doppelt hast.
Kommt immer wieder mal vor das jemand einzelne Organe hat, z.B. bei Servercrash bevor man alle 3 zusammen hat.

Gruß Fruity

Das gleiche problem tritt bei uns in letzter zeit auch auf, das der char der die roten portale oeffnet danach nicht das portal nach tristram oeffnen kann.
Man muss erst alle organe droppen und kann dann mit einem anderen char das Portal nach tristram aufmachen.
warum, wieso, weshalb das so ist, hab ich selbst keine ahnung wuerde mich aber auch sehr brennend interesieren

:hy: mcmc ->

kleiner Zusatz: der Barb, der immer die Portale für die Organe öffnet wird eigentlich nur als BO-Schlampe verwendet und konnte das Portal nach Tristram sonst immer öffnen. Seit neuestem gelingt dies nicht mehr, obwohl er in der Zwischenzeit keine weiteren Quests oder ähnliches gemacht hat. Kennt jemand das Phänomen?

Ich weis nicht was passiert, wenn man schon 3 Portale offen hat, und dann versucht nochmal eins zu öffnen.

dan kommt noch ein portal was dich nach lilith, duriel oder izual bring das geht auch mit den organen dan hat man zwei portale nach übertrist das is mir mal passiert einmal verklickt und da war das set wech;(

Danke für die Erfahrungsberichte, ich mach dann hier dropsdem mal zu.
Sollte noch was sein, ne PM tut nüch weh :>

Gruss Silencer23

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben