• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Ut zealer eq/skillung!

Tomtetumetot

Neues Mitglied
Also wollte meinen paladin für ut bauen, da ich nicht immer auf andere angewiesen sein möchte wird es ein zealer! Ich schreibe hier einfach mal auf, und ihr korriegiert:)

Waffe: Imo eth demonlimb, was soll hier optimum her?(ohne hrs^^)
Helm: Guillems
Rüstung: Duriels oder löwenherz vorhanden
Handschuhe: Draculs
Schild: upped zakarum
Schuhe: Gores oder goblinzeh
Ringe: 1x dualleecher+ravenfrost(vorhanden auch dwarf)
Amulett: Hl

Angeheuerter: Machtsöldner mit schnitters+duriels+andys face

skillung: 20 fanatismus 20 eifer 20 opfer 20 heiliges schild 1 errettung rest smite

merc kein schnitters --> überflucht dein LT = du bist tod !

ansonnsten schau mal in die guides (oben im forum angepinntes in rot ) da findest du alles - vom poorman smither bis zur runenbaum version

die 2 UT guides :
http://planetdiablo.eu/tips/guides/showguide.php?guideid=385&page=1
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?s=&threadid=1284787

€ anmerkung : jeder zealer ist auch ein smiter ;) ( smite lvl 1 kann sich jeder leisten )

Zuletzt bearbeitet:
ab wann ist es denn ne HR bei dir?

kann dir DEATH empfehlen (wenn du Ladder spielst), dafür benötigste GUL und VEX
packs in ne eth Ettin (bekommt immer 5sox bei Larzuk)

dann musste nur auf genügend IAS kommen
bei lvl 27fana (20 Skillung + 2 Zaka + 1 ZdhF + 1-3 aus Fackel + Anni / Off-Skillern)
brauchste noch 80ias vom Equip (15ias in Helm + Schild + Nosferatus + LoH + ZdhF)

in UT dann halt auf Smite umstellen (triffst damit immer das anvisierte Ziel),
LT ausm 2.Slot casten, dazu noch Fade ancasten und gegen Mephisto Errettung als Aura wählen

ich mache das seit 2 Jahren mit meinem Fana-Zealer so, klappt wunderbar

edit: ansonsten passt dein Equip, halt LoH für Draculs rein. Löwenherz wegen den 70stats / 50life / 30@

Zuletzt bearbeitet:
falls gul und vex zu hohe runen sind, wäre "eid" , mit mal als höchster rune, eine gute alternative.

^^
das stimmt sicherlich
ich rate aber zu DEATH, da auf dem RW +50% CB und 0.5% DS pro Level sind
dazu noch eine nette Eigenschaft, die für zusätzliche Sicherheit sorgen kann (zumidest beim zealen):
25% Chance, Level 18 Gletschernadel auf Angriff zu zaubern

dann kommt man mit Gores, Gulli und ZdhF auf 100% CB und 100% DS (sogar über 100, aber das bringt ja nix)

Ich hab mit Gores und Gulli damals gemacht und 50%CB reichen dicke aus meiner Meinung nach. Und mit 50%Cb haste extrem viele Alternativen für Maxresi oder sonstwas und es ist vor allem eins billig ohne Ende

habs jetzt 4 mal gemacht und draculs sind finde ich am wichtigsten.
zuflucht hab ich jetzt auch mit 1 punkt versehn, weil wenn du gegen baal kämpfst und länger als erwartet kämpfst können die geister sehr nervig werden.
dann noch noch erettung 1 punkt und neben 50cb braucht nich mehr viel, bzw is halt entsprechend variabler

Zurück
Oben