Tobishead
Neues Mitglied
Hi zusammen. Ich spiele meist sorcs, aber wenn man die Keys hat, dann braucht man halt was, um UT zu machen. Ein smiter ist da eindeutig die preiswerteste variante, es spielt sich aber immernoch recht schwer....
Also die Organe zu holen ist kein problem, aber was UT selber angeht... Bei Meppl passiert es z.b., dass ich einfach mal tod bin. Ich weiß bis jetzt noch nicht warum, aber auf einmal bin ich tot. Ohne das ein lag o.ä. erkennbar wäre, ohne, dass es langsam weniger leben wird (benutze ja LT) und dann bin ich halt auf einmal tot...
Zu meinem EQ:
Waffe: Zauberdorn "Ko"
Schild: Spirit in Heiliger Rondarche mit 36@ Automod
Helm: Gulli "Perfekter Smaragt"
Schuhe: Wahlweise Sandsturmtreck oder Goblintoe
Handschuhe: Draculs Griff 10str 103ed
Gurt: Verdungos 15red
Ring: Raven19, dwarfstar
Rüstung: "Treachery" zum Ancasten, Lionheart
Amulett: Seraphims Psalm
Inventar: 307life (charms) 12fhr 4str
Skills: Smite, Fana, Trotz, shield 20,
Meine Frage nun: Wie kann man diesen UT smiter schrittweise verbessern ohne, dass es zu teuer wird?
Was lohnt es sich am ehesten, zu verbessern?
Vielen Dank schonmal,
Tobishead
Also die Organe zu holen ist kein problem, aber was UT selber angeht... Bei Meppl passiert es z.b., dass ich einfach mal tod bin. Ich weiß bis jetzt noch nicht warum, aber auf einmal bin ich tot. Ohne das ein lag o.ä. erkennbar wäre, ohne, dass es langsam weniger leben wird (benutze ja LT) und dann bin ich halt auf einmal tot...
Zu meinem EQ:
Waffe: Zauberdorn "Ko"
Schild: Spirit in Heiliger Rondarche mit 36@ Automod
Helm: Gulli "Perfekter Smaragt"
Schuhe: Wahlweise Sandsturmtreck oder Goblintoe
Handschuhe: Draculs Griff 10str 103ed
Gurt: Verdungos 15red
Ring: Raven19, dwarfstar
Rüstung: "Treachery" zum Ancasten, Lionheart
Amulett: Seraphims Psalm
Inventar: 307life (charms) 12fhr 4str
Skills: Smite, Fana, Trotz, shield 20,
Meine Frage nun: Wie kann man diesen UT smiter schrittweise verbessern ohne, dass es zu teuer wird?
Was lohnt es sich am ehesten, zu verbessern?
Vielen Dank schonmal,
Tobishead