• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT Smiter Verbesserungsvorschläge:

Tobishead

Neues Mitglied
Hi zusammen. Ich spiele meist sorcs, aber wenn man die Keys hat, dann braucht man halt was, um UT zu machen. Ein smiter ist da eindeutig die preiswerteste variante, es spielt sich aber immernoch recht schwer....

Also die Organe zu holen ist kein problem, aber was UT selber angeht... Bei Meppl passiert es z.b., dass ich einfach mal tod bin. Ich weiß bis jetzt noch nicht warum, aber auf einmal bin ich tot. Ohne das ein lag o.ä. erkennbar wäre, ohne, dass es langsam weniger leben wird (benutze ja LT) und dann bin ich halt auf einmal tot...

Zu meinem EQ:

Waffe: Zauberdorn "Ko"
Schild: Spirit in Heiliger Rondarche mit 36@ Automod
Helm: Gulli "Perfekter Smaragt"
Schuhe: Wahlweise Sandsturmtreck oder Goblintoe
Handschuhe: Draculs Griff 10str 103ed
Gurt: Verdungos 15red
Ring: Raven19, dwarfstar
Rüstung: "Treachery" zum Ancasten, Lionheart
Amulett: Seraphims Psalm

Inventar: 307life (charms) 12fhr 4str
Skills: Smite, Fana, Trotz, shield 20,

Meine Frage nun: Wie kann man diesen UT smiter schrittweise verbessern ohne, dass es zu teuer wird?
Was lohnt es sich am ehesten, zu verbessern?

Vielen Dank schonmal,

Tobishead

den smaragd kannst ausm helm nehmen.
dafür resis sockeln, sofern noch notwendig.

gurt donnergotts. amu highlord oder metallgitter

und die ko im wizzy is auch nich so der bringer :p

macht du gegen meppel errettung an?
und das man einfach ma stirbt kann passsieren.
meistens haut einen meppel mitm 1hit um,
auch wenn man volle resis hat.

ansonsten evtl ma waffe wechseln und was mit
vernichtendem schlag nehmen, billig wäre da black/schwärze

Als erstes würde ich wohl den Zauberdorn durch einen Schwärze-Flegel ersetzen und eine Um (oder Thul/Ort/Ral) in den Gulli tun. Als Schuh auf jeden fall Goblinzeh.

Meppel hat die Angewohnheit ab und an mal richtig übel derbe reinzuhauen,
ohne Vorwarnung.

Stärke in PB wäre noch etwas oder Schwärze inner Geissel z.B.
Resis dürftest du ja genügend mit Verrat haben,ansonsten ich spiele
zum Beispiel bei Meph immer mit Errettung,für mich und die Party
der Schutz schlechthin.

Schuhe,Goblins wohl eher,Str kannste statten und Giftresi,naja,
Vita von Charms noch holen.

Ob Verdungos oder Ohrenkette,jo,LL brauchst du in ÜT nicht,
bei den Organen mit Zeal evtl. schonmal,dafür hat Kette noch
DR und absolutes DR,Geschmackssache.

LT Stab zum ancasten auf Übels haste wohl......

MfGg Marco

€dit sagt ^lame^

jo den stab hab ich. Das schöne an dem dolch sind die 75resis und das mana. Damit ist man gegen die gespenster adds und baal halt nicht auf pots angewiesen. Das würde ich ganz gerne ausgleichen. Das kann "Black" allerdings nicht -.-

Ko und Smaragt hab ich gesockelt weil ich dann halt weniger dex statten muss (für maxblock). => Mehr life

Es kommt mir nicht soo auf killspeed an. Keys sammeln dauert eh länger, die 20 secs machen nicht den unterschied :)

Das mit der Um Rune mach ich mal.

Ich uppe das hier mal, da sich nichts geändert hat, und ich auf vorschläge hoffe. hat niemand ne idee??

also wenn du auf life aus bist und deswegen den smaragd drin hast im gulli würd ich stattdessen nen perfekten rubin reinsockeln, bringt mehr. der smaragd bringt 10 punkte dex, die du für vita sparst. 1 punkt in vita bringt 3 leben, also bringt der smaragd 30 leben. ein perfekter rubin gibt aber 38 leben. => rubin>smaragd
ansonsten wäre der erwähnte donnergott wohl besser als verdungos, weil die one-hitter von meph meines wissens nach element attacken sind, also blitz und da hilft das absorb schon. das amu würd ich gegen aufgehende sonne eintauschen. das fireabsorb ist sehr hilfreich bei dias minions, die dich dann durch ihre feuerangriffe heilen.
ansonsten wüsste ich nichts mehr außer eben der errettungsaura gegen meph für die resis;)
MfG, Lil-B

hab mir letztens nen smiter gebaut mit gris set
dauert ewig 2k dmg und nur 15%cb
dafür höchstes ias cap (129%)
mit meppels aura und bei mir fana an 85light res und 1.5klife ohne bo
halt überall UM drinn wos geht

was ich dir raten würde : anstatt trotz lightaura maxen und rest in trotz und gegen meppel die aura an und du hast 95light res
kaum dmg mehr von meppel :ugly:

*in den Tempel einbrech*

Wenn der Smiter nur für UT ist, dann ist Leben ziemlich unerheblich. 1000 Leben (oder ein bisschen mehr) reichen dicke. Wichtig ist, dass du Resis hast, maxblock und absorb ist auch nicht verkehrt. Ich persönlich gehe nicht ohne 100cb nach UT (Gulli, Schwärze und Goblinzeh sind schon 100).
Wenn du das Geld hast, kannst du das Spirit gegen einen Herold austauschen und den mit einem perfekten Diamanten bestücken (für mehr Prisma). Wenn nicht, auf jeden Fall das Leben raus aus dem Inv und Resis rein.
Donnergotts und Aufgehende Sonne wirken Wunder.

Und wenn das alles nichts ist, dann schau doch mal beim Poorman vorbei. ;)

Lass den den TG weg,der kann dir im falschen Moment den Angriff unterbrechen,
und das führt bei wenig Leben und ohne LT dann öfters zum RIP.
Sind 5% auf dem Papier,also jeder 20.Angriff,aber das Risko wärs mir nicht wert,
dann liber einen Punkt in Errettung stecken.

MfGg Marco

Zurück
Oben