• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Smiter Rüstung

PukinDog

Neues Mitglied
Hi,

was ist eurer Meinung sinnvoller:

CoH oder Fortitude in eine Rüstung?

Und welchen Rohling nehmt ihr immer? Dämmerschleier, oder eine mit mehr Verteidigung.

Gruss
PukinDog

P.S.: Wo finde ich am schnellsten ne 5 Sox Phasenkline? :lol:

Ist egal welche rüstung du nimmst.
Coh würde ich nehmen, weil da kommt der extraschaden gegen dämonen schön zur geltung.
Sonst ist der rohling egal. Einfach das was am besten ausschaut ;)

5 sox pb würde ich mal sagen cow level oder bei baal aufm weg. Ansonsten frag im strat forum nach ;)

Ich dachte der Schaden vs Dämonen wirkt bei Smite nicht :confused:
Ich bin ja für ne Forti, da muss man nur 8 Gul-Runen cuben statt 32 (lol ich hab cuben im palatempel gesagt :ugly: )
Außerdem hat das rw mehr def und bringt mehr Schaden.

Zuletzt bearbeitet:
Ich dachte der Schaden vs Dämonen wirkt bei Smite nicht :confused:
Ich bin ja für ne Forti, da muss man nur 8 Gul-Runen cuben statt 32 (lol ich hab cuben im palatempel gesagt :ugly: )
Außerdem hat das rw mehr def und bringt mehr Schaden.

jop, ed gegen untote / dämonen wirkt nich auf smite, daher ist coh forty ziemlich unterlegen.

coh mit 3 pc sk macht weniger schaden als forty mit 3x 15 allres charms .zum vergleich, wie der schaden bei gleichen res aussehen, der einzigste wirkliche vorteil von coh, der aber nicht wirklich existiert :D

Zurück
Oben