Nepumuck
Mitglied
So, ich habe mir jetzt ettliches an Gudies durchgelesen (incl. der von PlanetDiablo)und quasi von der Skillung Hammerdin--Fana/Zeal alles als Smiter verkauft bekommen.....
Der Smiter den ich machen möchte, soll NUR für Über Trist sein und für nichts anderes.
Als Ausrüstung hatte ich mir jetzt folgendes gedacht
Helm: Guillaumes Gesicht wegen Crushing Blow /alternativ dazu Crown of Ages
Waffe: Grief in einer Phasenklinge
Schild: Upped Zaka /alternativ dazu Exile in Zakarum Schild
Rüstung: Fortitude (oder doch CoH?)
Handschuhe: Draculs Griff
Gürtel: Verdungos
Schuhe: Blutreiter
Amu: Highlords wegen Crushing Blow
Ringe: Rabenfrost + Rare DualLeech 8% 6%
Spricht hierbei etwas gegen meine Alternativen?
(die würde ich mir holen wenn ich das Geld dafür habe)
Falls ich auf ein Exile umsteigen sollte, würde ich auch Stahlhächsler anziehen wollen (falls meine Stärke reicht)
Desweitere die Geschichte mit dem CB brauche ich es für ÜT oder nicht? Hier gibt es ja auch unterschiedliche Ansätze ob es überhaupt Sinn macht. Ggezielte Infos zu ÜT und CB konnte ich jetzt nichts finden, das mir weiter geholfen hätte.
Jetzt mein Hauptproblem die Skillung.
Hier bin ich komplett überfragt, was Sinn macht, sollte ich für ÜT Niderstrecken jetzt maxen oder die 1P Version benutzen.
Ich war selten so überfragt wie man einen Char macht, wie bei einem Smiter...
Falls sich also jemand mal 5 Minuten Zeit nehmen könnte und mir mal seinen Smiter beschreiben könnte, mit dem er ÜT Runs macht, wäre ich über Glücklich und ein wenig schlauer
Der Smiter den ich machen möchte, soll NUR für Über Trist sein und für nichts anderes.
Als Ausrüstung hatte ich mir jetzt folgendes gedacht
Helm: Guillaumes Gesicht wegen Crushing Blow /alternativ dazu Crown of Ages
Waffe: Grief in einer Phasenklinge
Schild: Upped Zaka /alternativ dazu Exile in Zakarum Schild
Rüstung: Fortitude (oder doch CoH?)
Handschuhe: Draculs Griff
Gürtel: Verdungos
Schuhe: Blutreiter
Amu: Highlords wegen Crushing Blow
Ringe: Rabenfrost + Rare DualLeech 8% 6%
Spricht hierbei etwas gegen meine Alternativen?
(die würde ich mir holen wenn ich das Geld dafür habe)
Falls ich auf ein Exile umsteigen sollte, würde ich auch Stahlhächsler anziehen wollen (falls meine Stärke reicht)
Desweitere die Geschichte mit dem CB brauche ich es für ÜT oder nicht? Hier gibt es ja auch unterschiedliche Ansätze ob es überhaupt Sinn macht. Ggezielte Infos zu ÜT und CB konnte ich jetzt nichts finden, das mir weiter geholfen hätte.
Jetzt mein Hauptproblem die Skillung.
Hier bin ich komplett überfragt, was Sinn macht, sollte ich für ÜT Niderstrecken jetzt maxen oder die 1P Version benutzen.
Ich war selten so überfragt wie man einen Char macht, wie bei einem Smiter...
Falls sich also jemand mal 5 Minuten Zeit nehmen könnte und mir mal seinen Smiter beschreiben könnte, mit dem er ÜT Runs macht, wäre ich über Glücklich und ein wenig schlauer