• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT - Skill Möglichkeiten?

beastl.d3

Mitglied
Hallo, ich bin gerad dabei zu überlegen, welche Skillungen für eine UT-Assa funktionieren.
Per Suchfunktion komm ich oft zum Ergebnis Kick-Assa.

Grundsätzlich braucht n UT-Char ja folgende Eigentschaften:
- hoher Attack Speed
- hohe AR (perfekt natürlich smite, was immer trifft)
- hohe Resis
- Crushing Blow
- und so viel Life, dass man nicht sofort umkippt....mein Smiter hatte z.b. 1500 Life, das reichte aus ^^

Im Grunde, bevor ich jetzt total viel Zeit und vor allen Dingen Items einsetze, wollt ich lieber hier nochmal nachfragen, ob auch andere Skillungen als die Kick-Assa möglich sind.

Was mich z.b. sehr reizen würde, wär eine WW-Assa.
- Glaube Speed müsste ausreichen.
- Jetzt vielleicht eine dumme Frage: Wirkt CB überhaupt im WW?
- wird mein AR reichen? über Klauenbeherrschung und AR-Bonus vom WW? :D

joa das sind erstmal die Hauptfragen, bin offen für Kritik/Ideen und alles Weitere :) Danke!

/edit: ok WW auf lvl 1 gibt anscheind garkeinen AR-Bonus. Und mir ist noch eingefallen, dass Maxblock vllt auch nicht unwichtig is oder?

Zuletzt bearbeitet:
Block kommt über Klauenblock. WW-Assa mit Schild ist ein Verbrechen.

CB wirkt mit WW problemlos, das ist schon mal kein Problem. Was eines sein könnte: Draculs lösen dadurch nicht aus. Kann man natürlich umgehen, indem man dafür mal draufkickt, aber das ist nicht wirklich Sinn der Sache. AR ist da ein übles Problem, da dürfte es am ehesten hapern. Generell nimmt man ja auch keine Wirbelbarbaren in UT, weil Frenzy so viel besser zu zielen ist und diverse andere Vorteile hat. Gehen soll es aber durchaus - ist halt zäh. Bei der Assa will ich mich nicht festlegen.

Simon

ich probier momentan viele Melee-Varianten aus, z.b. Melee-Druide ohne Verwandlungsform :D
Da lös ich das AR-Problem z.b. mit dem Schadens/AR-Geist und mit Angelic-Combo (2 Ringe).

Hm. WW Assa könnte durchaus gehen. Einfach einen LT Stab in den 2. Slot und gelegentlich Slot wechseln. Mit Schattenmantel sehen die Minions ja auch nicht so viel. Um das AR Problem zu lösen einfach Demon Limb ancasten und einen Blessed Aim Söldner. Hm, hast ja zur Minionbekämpfung noch Fallen, die du mit anskillen kannst. Also möglich ist es sicherlich.
Lg

€: Zwischenposter!

ok das mit demon limb ist schonmal eine super idee!

Welche Skills müsste ich denn wirklich maxxen? klauenbeherrschung und klauenblocker?

Nunja, kommt drauf an. Bei clawblock reicht ein Punkt. Klauenbeherrschung eigentlich auch, oder aber du maxt sie, wenn du sehr viel Physdam austeilen möchtest. Venom muss auch 20 sein. Wie gesagt, musst dich entscheiden, ob Phys oder Lightdam. Entweder Klauenbeherrschung maxen oder eben eine Synergie mehr für LS. Sonst eben Blitzwächter, Todeswächter, Comboblitzwächter 20.
Lg

Also ich würde ja vom WW abraten, denn entweder du schränkst dich in der Ausrüstung ein (Viel AR Zeug um den Dexverlust zu kompensieren) oder du hast zu wenig Leben.
Und auf nen BAi Sölli würde ich mich keinesfalls verlassen.

Dazu kommt, das du teilweise an den Minions nicht leechen kannst -> Kann tödlich enden.

Fallen zur Minionbekämpfung = Humbug, wenn ~ die Hälfte schon Immun ist gegen Blitze.

Schattenmantel überflucht den Lifetab auf den Minions, d.h. du verlierst leech und Slotwechseln zu nachcasten von LT ist ziemlich gefährlich, weil du da keinen Waffenblocker hats.

Und Klauenbeherrschung nur 1 Punkt? :ugly: Was glaubst du wo das AR herkommen soll.

najo ich probier mal WW aus, mal schaun.

Um Runen hab ich schon zwei gestern gefunden beim Runenquesten, eine Fal rune hab ich so noch. Die Ohm Rune könnt n Problem werden.

Und hät jemand n Tipp, wo ich den passenden Rohling finde? Wahrscheinlich einfach auf Hölle gut umgucken oder? Gibs ja bestimmt keinen Händler, der sowas in die Richtung verkauft....

Exakt, Händler verkaufen nach Akt II normal keine weißen Gegenstände mehr (außer man hat ein sehr niedriges Charakter-Level).

Einfach Hölle abgrasen, Monster schnetzeln oder in den Trade Foren umschauen.

najo ich probier mal WW aus, mal schaun.
wird nicht funzen. du hast keinerlei defensive bis auf damred, klauenblock wird dir da unten nicht helfen. du hast viel zuwenig leben, oder viel zuwenig ar. du wirst andauernd getroffen oder leechst nicht. und vor allem: du hast keine ahnung wie sich eine ww spielt...

Wenn du es schon unbedingt mit einer Assasine machen willst, versuch doch mal eine Kicksin. Ist definitiv spaßig und schaffbar.
Lg

Also WW kannste vergessen, hab meine Chaos klauen verkauft weil die nich genügend Dam machen, und in UT kannst ganz vergessen.. Das einzig positive is der Style, sieht echt lustig aus wenn die durch die gegend wirbelt :ww:

Ein guter UT Char is die Dtalon Kickse, ebenjene die ich gereade mal am basteln bin.

Zugegeben, du brauchst n bissel EQ, aber dann geht die gut ab weil die gegen Einzelgegner fast so schnell wie n Smiter is..

DTalon auf max ( auf hohem LvL hast du nen enormen AR Bonus), Tempo und Fade hab ich auch max, Schatten max, ich hab den Rest in Tiger ( jaja, dumme Angewohnheit ^^ )

Auf dem Kopf nen Gulli mit Um, Black in der einen und Storm in der anderen Hand, Raven und BK, ne COH, Gores natürlich, TG und Draculs.
Hab noch viele Life Charms in Inventar um das Polster zu erhöhen.

Rüstung mag ich auch mal iwann mit Duress probieren wegen noch mehr CB.

Beim Amu versuch ich noch das Optimum zwischen Maras, Metallgitter oder Rising Sun zu finden, Meine hat atm ein Maras an. Ne überlegung wären auch Himmel-Ring und Amu wegen dem AR boost..

Ich hab sehr darauf geachtet, Str und Dex nicht zu überstatten um auf genug Life zu kommen, booen lass ich mich immer von nem Freund, aber mit nem CTA müsste es auch gehen denke ich.

Die Organe holst problemlos, nur bei Izu musst aufpassen wegen IM und die Flügelviecher bei Lillith waren n bissel Langwierig bis alle drum rum tot waren.

Gegen Meppel mit Fade rein und trotz seiner doofen Aura kam ich auf maxresi.

Die anderen beiden waren recht schnell platt, nur die Grubenfürsten da sind mir ziemlich nah gekommen :autsch:

So, Erfahrungsbericht vorbei, Verbesserungen an der Assa werden gerne angenommen :kiss:

Hoffe auch dem TE hilfts halbwegs ^^

€ BTW, hab ich net mal iwo nen UT - Kickerin Guide gesehen? Vielleicht kann den ma jemand verlinken :hy:

Zuletzt bearbeitet:
danke soweit
hab mal ne kleine frage zwischendurch, wollt kein neues topic aufmachen:

Wirken Giftgeifer und Verzaubern gleichzeitig, oder geht immer nur Eines von Beiden?

Giftgeifer und Enchant wirkt zusammen.

Sobald man genug Leben hat, so 1200, kann man ruhig alles in Dex packen um auf genug AR zu kommen. Bei den 3 Übeln braucht man ordentlich. Maras und CoH find ich ziemlich bescheiden auf der Kickse. Die skills bringen einem nicht wirklich was. Dann lieber Metallgitter und Forty. Zusammen mit Fade Umed Gulli und ggf ein paar ress charms bekommt man die stabil.

Die Punkte in BoS kann man sich schenken. Lieber was auf den Todeswächter um ggf bissle was ausserhalb von UT rumzurennen oder auch schön hilfreich beim Organe holen.

Im UT selbst keinen Schattenmeister casten, da er sehr gerne mal viele Minions anlockt.

Als Waffe ist vorallem in UT die Sturmgeißel anzuraten. Schön schnell, Statik, .. einfach alles was man sich wünscht.

Edit: und der Arbeitsthread zur UT-Kickse ist doch auf der ersten Seite, hier nochmal der Link:
http://planetdiablo.eu/forum/showthread.php?t=1326068

Hmmm ich hatte eher das Gefühl, der TE sucht nach ungewöhnlichen Chars für UT, was eine WW Assasin wohl wäre und mit der wäre das auch schwer.

Mit ner DTalon Kickse hat man ja den Organhol/UT Char überhaupt. Nicht ganz so schnell wie ein Smiter, dafür aber mit Crowdcontroll ausgestattet.

Wenn ich immer sehe, wie die Palas gerade beim Organholen vor sich hin rippen, ist so ne Assa was feines. Dank 50+ DR und bis zu 1,5 K Life (ohne BO) fast unkaputtbar. Wichtiger ist aber MB und CoS.

ALso ich hab mal Im SP getestet das eine Drachenklaue assa auch funktioniert. Ich hab nur keine ahnung wie das im bnet mit den ganzen minions aussieht. Die hatte 2 feuerechsen an was man natürlich noch verbessern kann wenn man 2 bartucs nimmt oder mit jadeklaue kombinieren. Bei mephisto kann man auch fade aktivieren das hilft ungemein und soo langsam is man dann trotzdem nicht. LT wird von dracs ausgelöst dann kann man den zweitslot zum ancasten von fade oder Bos mit 2 +3Schattenskills klauen nutzen.

Zurück
Oben