beastl.d3
Mitglied
Hallo, ich bin gerad dabei zu überlegen, welche Skillungen für eine UT-Assa funktionieren.
Per Suchfunktion komm ich oft zum Ergebnis Kick-Assa.
Grundsätzlich braucht n UT-Char ja folgende Eigentschaften:
- hoher Attack Speed
- hohe AR (perfekt natürlich smite, was immer trifft)
- hohe Resis
- Crushing Blow
- und so viel Life, dass man nicht sofort umkippt....mein Smiter hatte z.b. 1500 Life, das reichte aus ^^
Im Grunde, bevor ich jetzt total viel Zeit und vor allen Dingen Items einsetze, wollt ich lieber hier nochmal nachfragen, ob auch andere Skillungen als die Kick-Assa möglich sind.
Was mich z.b. sehr reizen würde, wär eine WW-Assa.
- Glaube Speed müsste ausreichen.
- Jetzt vielleicht eine dumme Frage: Wirkt CB überhaupt im WW?
- wird mein AR reichen? über Klauenbeherrschung und AR-Bonus vom WW?
joa das sind erstmal die Hauptfragen, bin offen für Kritik/Ideen und alles Weitere
Danke!
/edit: ok WW auf lvl 1 gibt anscheind garkeinen AR-Bonus. Und mir ist noch eingefallen, dass Maxblock vllt auch nicht unwichtig is oder?
Per Suchfunktion komm ich oft zum Ergebnis Kick-Assa.
Grundsätzlich braucht n UT-Char ja folgende Eigentschaften:
- hoher Attack Speed
- hohe AR (perfekt natürlich smite, was immer trifft)
- hohe Resis
- Crushing Blow
- und so viel Life, dass man nicht sofort umkippt....mein Smiter hatte z.b. 1500 Life, das reichte aus ^^
Im Grunde, bevor ich jetzt total viel Zeit und vor allen Dingen Items einsetze, wollt ich lieber hier nochmal nachfragen, ob auch andere Skillungen als die Kick-Assa möglich sind.
Was mich z.b. sehr reizen würde, wär eine WW-Assa.
- Glaube Speed müsste ausreichen.
- Jetzt vielleicht eine dumme Frage: Wirkt CB überhaupt im WW?
- wird mein AR reichen? über Klauenbeherrschung und AR-Bonus vom WW?

joa das sind erstmal die Hauptfragen, bin offen für Kritik/Ideen und alles Weitere

/edit: ok WW auf lvl 1 gibt anscheind garkeinen AR-Bonus. Und mir ist noch eingefallen, dass Maxblock vllt auch nicht unwichtig is oder?
Zuletzt bearbeitet: