• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Üt mit WW-Barb??

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Palmenfreund

Guest
joa wie oben schon steht wollt ich ma wissen ob das schnell geht oder ob man üverhaupt es vernümpftig machen kann??
Wenn ja mache ich nen barb wenn nicht geht die suche nach nen char weiter^^
Also das eq würde so aussehen:
Arreat
Eni oder Forty Bin Ich noch am überlegen
Beast
Grief
Draculs
highlord oder mars aber für über glaub ich highlord
Verdungo's
Gore
Bk
Raven

und halt so sachen wie anni,toch usw

kann man das schaffen und auch mit dem eq oder brächte man da ein anderes eq für?

Hoffe mir kann hier einer weiter helfen

bei ww werden keine aktionen "auf schlag" ausgelöst. soll heissen, lt von draculs kannste lange wirbeln.

ich würd dir eher nen smiter oder ne kick asse für u-trist empfehlen. auch ein nec würde gehen.
wenns doch ein barb sein soll, dann dein frency.

mfg

aso :( aber danke trotzdem dann mach ich mir nen anderen char

kann geschlossen werden

ww kann nicht lt auslösen, deswegen kann das sicher aasig werden.

arre für sicherheit wäre ok, sont geht auch gullis.
eni is da humbug, forti gibt neben dmg auch gutes allres, deswegen klar dafür.
grief macht sich gut, von beast habsch keine ahnung(noch mal nen anderen was sagen lassen dazu).
draculs bringt dir da nichts, lt kommt ja nicht.deswegen loh als handwärmer für guten dmg.
hm hl oder maras. speed von hl ist ja nicht für ww zu gebrauchen, ds sicher schon und blitzres sind bei meppel auch sinnvoll. maras dagegen kann eig. "nur" mit skills(die nur fürs bo casten gut sind) und res ankommen, musst dich also entscheiden, wie sehr du die res brauchst.
verdungo kann man sicherlich nehmen, aber bo wirkt ja leider nicht auf die vita, alternativ geht auch immer string oder nen netter rarebelt mit leben, res, fhr usw.
gore is oke, ebenso wie raven. bk würd ich gegen rare oder bloodcraft leecher auswechseln.

machbar sicher, aber bedeutend schwieriger als mitn smiter. kann aber nicht aus erfahrung sprechen(nur bissel was gelesen, dass es geht:D)

mfg

€:autsch, bin ich langsam^^

Mit dem equip schon garnet, was netmal im normalen PvM optimal funzt wird in Ütrist gleich recht nichts.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben