• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

UT-Leveln in 1.13?

kriegt der denn mit lvl 99 überhaupt noch erfahrung, das ich das testen könnte
Nein, mit Level 99 gibts keine Erfahrung mehr, das ist natürlich denkbar schlecht zum Testen. :D

Ist tatsächlich ein wenig doof, auf dem PTR hat ja im Prinzip jeder seine Chars auf Level 99 gesetzt, insbesondere die, mit denen man in Hell spielt. Hatte ich noch gar nicht dran gedacht, aber daran könnte es tatsächlich bei vielen scheitern. :p

Wenn du mir rechtzeitig vorher Bescheid gibst bei deinem nächsten Run, könnte ich mir vorher einen niedrigeren Char nach Hell bringen und dann selbst die XP mitloggen. ;) Müsste man dann eben in 'ner Party machen.

Wenn du mir rechtzeitig vorher Bescheid gibst bei deinem nächsten Run, könnte ich mir vorher einen niedrigeren Char nach Hell bringen und dann selbst die XP mitloggen. ;) Müsste man dann eben in 'ner Party machen.

OK, ein 3er Organset hab ich mir grad ertradet.
Aber wegen dem letzten höllischem Run (wer weiß wie das zu zweit beim nächsten Mal wird) muß ich erstmal Reg.-Tränke farmen und mein Smiter damit wieder voll machen.

Ich denke heut abend sollte ich soweit sein.
Alles weitere dann per PM.

So.. das Ergebnis ist bekannt: Keine der Minions in UT geben XP! :) :top:

Paedrins Smiter (Level 99) hat gekillt, während ich in der selben Party mit meinem Level 71 Leecherdin die (nichtvorhandene) Erfahrung registrierte.

Pit Lords, Skelett-Bogenschützen, Skelett-Magier (nur 1 Sorte getestet), Vampire und Geister gaben alle genau 0 Erfahrungspunkte.

Damit wäre das also geklärt - Vielen Dank an Paedrin für die Hilfe :kiss:

Zuletzt bearbeitet:
Wenn die Monster wegen Überläufen nicht die erwartete Exp geben würden, würde man wohl genau 1 Erfahrungspunkt erhalten (hier zwischen den ersten beiden Boxen).

D.h. vermutlich hat Blizzard die base exp der betreffenden Monster auf 0 gesetzt, was dann eben 0 exp (ohne Überlauf) und nicht in 1 exp (mit Überlauf) ergibt. Interessant wäre eigentlich noch, ob die Diablo-Minions in 1.12 0 oder 1 exp geben.

Zurück
Oben